nokia maps 3.0 3D gebäude

• Du wählst auf der verlinkten Seite dein Gerät aus und schon gibts darunter den Maps Updater zum Download...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hmm,.... Danke für deine Geduld, aber ich finde dort lediglich den "Map Loader". Ich suche das Programm welches das Programm ansich updated... (Nokia Maps Updater).

Ich hatte mal irgendwo hier im Forum einen Link zu einer englischen Seite bekommen, um das Programm herunterzuladen.

:o

• Ist doch genau die Seite die ich oben schon verlinkt hatte... :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo Zusammen,
    Gab es nicht mal die Funktion Route simulieren?
    Ich habe eine Route erstellt von A nach B und möchte die nun simulieren.
    Ich kann aber nur "Losfahren" oder "Speichern"auswählen.
    Ich nutze Ovi Maps 3.01 auf N97.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• uluN82, ich habe unter Optionen: Losfahren, Route speichern, Simulieren. Meine Version ist allerdings noch 09wk34, da ich die Firmware 20 nicht will und die aktuelle Beta mir nicht gefällt.

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Tut mir leid,.. ich bin wohl blind

Nokia Europe » Modell anklicken » „Step 3“ ignorieren, denn „Step 2“ klappt auf » „For Windows“ anklicken » „Download“ anklicken » :)
    Die deutsche Seite ist irgendwie fast immer veraltet. Aber warum willst Du überhaupt updaten? Die aktuelle Version ist doch noch auf dem Mobiltelefon.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    uluN82, ich habe unter Optionen: Losfahren, Route speichern, Simulieren. Meine Version ist allerdings noch 09wk34, da ich die Firmware 20 nicht will und die aktuelle Beta mir nicht gefällt.Nokia Europe » Modell anklicken » „Step 3“ ignorieren, denn „Step 2“ klappt auf » „For Windows“ anklicken » „Download“ anklicken » :)
    Die deutsche Seite ist irgendwie fast immer veraltet. Aber warum willst Du überhaupt updaten? Die aktuelle Version ist doch noch auf dem Mobiltelefon.

Ja habe ich jetzt auch festgestellt. Die neueste Maps Version hat die Funktion "Simulieren" nicht mehr.
    Hat jemand noch die SIS von der 3.01 die3601 oder 2602 ungeheilt.

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    uluN82, ich habe unter Optionen: Losfahren, Route speichern, Simulieren. Meine Version ist allerdings noch 09wk34, da ich die Firmware 20 nicht will und die aktuelle Beta mir nicht gefällt.Nokia Europe » Modell anklicken » „Step 3“ ignorieren, denn „Step 2“ klappt auf » „For Windows“ anklicken » „Download“ anklicken » :)

Danke! - Ich kann wieder sehen! :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!