Ah! Ja, so ähnlich! Das ist aber schon mal was - danke! :top:
"Drehende Panel" für Homepage - wie heißen die genau und woher bekommt man sie?
-
-
-
-
BINGO!
Sebastian hats! Toll, danke! :top:
Oh man...manchmal steht man wie der Ochse vorm Berg...
-
Gern geschehen!
-
...und wenn es jetzt noch eine kostenlose Möglichkeit gäbe...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
...und wenn es jetzt noch eine kostenlose Möglichkeit gäbe...Ist aber recht unwahrscheinlich. So eine Animation zu programmieren ist sehr aufwändig, wenn sie absolut flüssig laufen soll. Ich denke da nur an das Coverflow von Apple, oft kopiert und kaum jemand bekommt es flüssig hin (hab es selber kurz eingesetzt).
Gerade Leute mit mobilen Browsern oder etwas langsameren Laptops/PC haben dann daran keine rechte Freude und werden die Seite wohl schnell wieder schließen.
Beim o.a. Beispiel sind die 44 € wohl gut angelegt.
-
Danke.
Ich habe eine Version gefunden, bei der ein kleines Herstellerlogo unten rechts in der Ecke zu sehen ist - ich denke, damit kann ich leben. Bei den anderen stand nämlich groß "Trial" mitten in der Animation...Wenn ich es jetzt noch hinbekomme, den Bildern entsprechende Links zuzuordnen, dann bin ich schon mal einen Schritt weiter
Ist doch recht komplizert.EDIT: Kennt sich jemand mit dem Karussell von Sector12 aus? Habe da ein paar Fragen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!