Hallo,
in der Betreffzeile steht eigentlich schon alles wesentliche: Ich suche für meine Eltern ein einfach zu bedienendes, gut ablesbares Handy mit Bluetooth für unter 100 Euro.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Danke im Voraus!
Krümel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
in der Betreffzeile steht eigentlich schon alles wesentliche: Ich suche für meine Eltern ein einfach zu bedienendes, gut ablesbares Handy mit Bluetooth für unter 100 Euro.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Danke im Voraus!
Krümel
... Du stellst aber auch echt Ansprüche
BT gehört heute eigentlich genauso zur Standardausführung wie die Digi-CamFunktion; es wäre also eher schwierig ein Gerät ohne BT zu finden
Bei Amazon gibts das Nokia 6300 für 114€; liegt somit knapp über dem Rahmen, ABER:
... ist ein echt schick
... solide verarbeitet
... und leicht zu bedienen (naja Symbian eben; da tut sich in punkto Menüführung usw jetzt nicht so viel)
Grüße
Andreas
Klingt schonmal nicht schlecht... was ist eigentlich mit dem Motofone F3 (ok, es ist schon was älter)... - hat das Bluetooth?
Wie wärs mit einem Samsung E590? Neu schon sehr günstig und schick!
Anders herum gefragt: Wozu brauchen Deine Eltern Bluetooth genau? Im Auto, Musik oder Adressbuchabgleich?
Fürs Auto... und für wenn nicht das eigene Auto, dann die BT-Freisprecheinrichtung am Öhrchen...
Der klassische, elterngerechte Tip ist da immer noch Nokia 3109/3110 classic, erfüllt deine Ansprüche und sollte für 60-70 Euro zu bekommen sein.
Das Nokia 2323 classic ist ebenfalls mit Bluetooth, hat aber keine Kamera.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!