Gut bedienbares Handy mit BT unter 100 EUR

• Hallo,

in der Betreffzeile steht eigentlich schon alles wesentliche: Ich suche für meine Eltern ein einfach zu bedienendes, gut ablesbares Handy mit Bluetooth für unter 100 Euro.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke im Voraus!
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• ... Du stellst aber auch echt Ansprüche ;)

BT gehört heute eigentlich genauso zur Standardausführung wie die Digi-CamFunktion; es wäre also eher schwierig ein Gerät ohne BT zu finden :D

Bei Amazon gibts das Nokia 6300 für 114€; liegt somit knapp über dem Rahmen, ABER:

... ist ein echt schick
    ... solide verarbeitet
    ... und leicht zu bedienen (naja Symbian eben; da tut sich in punkto Menüführung usw jetzt nicht so viel)

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Klingt schonmal nicht schlecht... was ist eigentlich mit dem Motofone F3 (ok, es ist schon was älter)... - hat das Bluetooth?

eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

• Wie wärs mit einem Samsung E590? Neu schon sehr günstig und schick!

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Fürs Auto... und für wenn nicht das eigene Auto, dann die BT-Freisprecheinrichtung am Öhrchen... :)

• Der klassische, elterngerechte Tip ist da immer noch Nokia 3109/3110 classic, erfüllt deine Ansprüche und sollte für 60-70 Euro zu bekommen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!