Sim karte komplett sperren bei anbieter mobilcom

  • ja es gibt was neues....
    naja ich kündige den Vertrag!!! Da die der meinung sind nach einer Woche die komplette Sim auf meine Rechnung zu sperren!!! Von denen aus is das ganz legitim...naja ich weiß ja auch nciht...
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: sowas würde ich niemanden raten! Weil es kann immermal passieren, das man irgendwie mal kurzzeitlich probleme hat!! und dann gleich von der "aussenwelt" abknapsen find ich schon sehr krass!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von lisa1985
    und dann gleich von der "aussenwelt" abknapsen find ich schon sehr krass!!!!


    Nun ja.. wenn das wirklich deine einzige Kontaktmöglichkeit zur aussenwelt ist... ;)

  • was will man von Mobilcom schon erwarten. Meine Arbeitskollegin erzählt mir in der Mittagspause auch öfter lustige Stories über diese Firma.

  • lach...
    naja weißt ja!!!! Ohne Handy geht heutzutage gar nichts mehr....erreichbarkeit ist alles...
    da brauch man dann nicht sowas :(

  • Zitat

    Original geschrieben von lisa1985
    lach...
    naja weißt ja!!!! Ohne Handy geht heutzutage gar nichts mehr....erreichbarkeit ist alles...
    da brauch man dann nicht sowas :(


    Sei mir bitte nicht böse, aber gerade wenn das Handy für dich so wichtig ist solltest halt auch schauen dass dein Konto entsprechend gedeckt ist. Ich kann mir durchaus auch vorstellen dass eine sofortige Kontaktaufnahme mit Mobilcom nach dem platzen der Abbuchung eine Möglichkeit ergeben hätte der Sperrung aus dem Weg zu gehen. Ok, über den Verein liest man nicht wirklich viel Gutes, aber abwarten was passiert hat noch nie was gebracht. Ob es "normal" ist dass die gleich komplett den Saft abdrehen kann ich nicht beurteilen, ich weiß aber dass andere Anbieter, wie bereits hier geschrieben, erstmal abgehende Gespräche sperren.


    Was die Kündigung des Vertrages betrifft, da solltest Du aufpassen dass Du einen neuen Vertrag bekommst. Ich denke bzw. gehe davon aus dass Mobilcom entsprechende Einträge veranlaßt hat. Das mit der Prepaidkarte dürfte übrigens eine sehr gute Idee sein ;)


    Just my 2 Cent,
    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • das ist mir klar!! das die abgehende sperren...da bin ich auch selber schuld dran...ist ja wie ich gehört habe überall so...aber wahrscheinlich nur bei mobilcom wird komplett gesperrt...
    Zwecks dem abwarten...woher soll man wissen das die komplett sperren...und ich habe denen auch gesagt, das es momentan nciht gut läuft...naja, vertrag is eh immer so ne sache!!!
    Da hat man mehr kosten und Ärger als mit so nem prepaid, wenn man es langfristig sieht! ;) und ich denk ich bin aus dem alter raus, das ich immer das beste und neuste handy brauch :D ;) Ist eh blödsinn, weil die jede woche immer wieder in neues handy rausbringen...was meiner meinung nach eh nur gespiele is...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!