Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• @ MR166

Zunächst Glückwunsch zu deinem neuen iPhone und dass es endlich geklappt hat. Ich warte immer noch.
    Hast du vorher eine SMS mit DHL-Verfolgungsnummer erhalten oder war der Lieferstatus korrelkt in Mein T-Mobile eingetragen?

• hey drago.
    vielen dank! :-)

weder noch... keine sms und bei mein t-mobile kann ich ohne hin keinerlei daten einsehen. weiss nicht obs daran liegt weil ich geschäftskunde bin...

hoffe es dauert bei dir nicht mehr lange!!

• naja wenn wir der aussage von t-mobile glauben schenken können, dann arbeiten sie grad an der KW40 oder sogar schon an KW41 (in der du bestellt hast).

bei mir hat das ja auch gut hingehauen.
    insofern müsste es ja in der woche kommen. wer weiß, vielleicht steht heute ja schon der dhl mann vor der tür :)

• Hallo zusammen,

ich habe am 15. Oktober bei TM ein schwarzes 3GS 32 GB bestellt und hatte heute die Karte vom Paketdienst im Briefkasten,weil ich nicht zu hause war :D
    Kann es dann morgen abholen.

Super schnell wie ich finde :top: Freu mich schon drauf, ist mein erstes Iphone.

Hoffentlich ist alles in Ordung mit dem Gerät, das ich nicht etliche Male tauschen muss..bitte Daumen drücken ;)

Grüße
    Bjoern

• Ich hatte mein Iphone mit Neuvertrag (3GS 32GB schwarz) letzte Woche Montag bestellt und gestern kam eine Mail mit der Versandbestätigung...leider Direktexpress (über diese Logistikfirma habe ich nur schlechtes gehört) und der Status steht auf "Sendung im Zustelldepot"...also sollte es ja diese Woche ankommen oder?
    Komischerweise kam nach der Versandbestätigungsmail noch eine Mail vom T-Mobile Kundenservice mit diesem Wortlaut:

[...]
    vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3GS und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
    Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3GS in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3GS!

Ihr T-Mobile Kundenservice

[...]

bedeutet das jetzt, das es doch erst später kommt?!...den genauen Auslieferungsstatus kann ich doch schon in der (voherigen!) Versandbestätigungsmail mit Trackingnummer einsehen?!

• Keine Panik, die Schreiben haben sich bestimmt überschnitten. Ich denke, Du wirst es bestimmt morgen oder übermorgen haben. :top:

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Ist das so unterschiedlich mit den T-Shops bzw den Apple-Shops?

Ich bin am 08.10.09 in einen Apple-Shop in Hannover gegangen und habe einen Vertrag gemacht und konnte das Gerät sofort dann mitnehmen.
    :top:

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Jetzt Apple iPhone im Sonderangebot !

Hallo!
    Hatte heute 3 Anrufe bei der T-Home Festnetz-Hotline zu tätigen,
    und mit 3 verschiedenen Festnetz-Hotlinern gesprochen,
    alle 3 versuchten mir ein Apple iPhone aufzuschwatzen.
    Ich habe so getan, als wenn ich garnicht wüste, was ein Apple iPhone ist, die Hotliner haben mir dann geduldig erkärt, wie vorteihaft ein Apple iPhone für mich sei.
    Wenn jetzt jedes Lieschen Müller ein Apple iPhone angedreht bekommt, ist es mit der Exklusivität des Apple iPhone nicht mehr weit her.
    Gruß Angelo

• Re: Jetzt Apple iPhone im Sonderangebot !

Du hast dir drei mal (!!!) hintereinander erklären lassen was ein Iphone ist, obwohl du weisst was es ist ???

Zuviel Zeit ? Kein Job ?

Die Exklusivität beruht eigentlich nur auf dem Preis des Iphones. Und solange der stabil bleibt wird auch nicht Hinz und Kunz damit rumrennen.

Aber schön das du dir sorgen machst :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!