Letzte woche montag bestellt auch bei ForFriends mit schwarzem 16GB 3G S und heute stand DirectExpress vor der Tuer.
Laut T-Mobile hatte DirectExpress das Telefon aber schon seit Freitag abend bzw. Samstag morgen...
Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS
-
-
-
32gb 3gs schwarz am18.bestellt heute geliefert!
-
Zumindest bei der weissen Version(beide Größen) steht die Ampel auf Grün
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
*ja ich habe auch einen ganz seltsamen tick; den lebe ich bestimmt schon zwei jahre aus.
und zwar...nicht lachen...jedes mal wenn ich im dunkeln nach hause komme, hab ich die angewohnheit bei mir in den garten zu pinkeln und nicht dafür ins haus zu gehen(vorrausgesetzt ich muss).
keine ahnung, warum ich damit angefagen bin, irgendwann habe ich mir eingeredet, dass ich es mache um wasser zu sparen, aber ich denke es ist eher das animalische in mir...*Es ging Dir nicht um das Sparen von Wasser, sondern um das Unkraut zu bekämpfen, oder...?
-
-
bestellt:
09.10.2009 um 05:57
Versand-SMS mit Paketnummer: 09.10.2009 11:05nun warte ich mal gespannt ob morgen das Ding geliefert wird oder doch erst Anfang nächster Woche
3GS 16GB schwarz, momentan sollte nur noch die 32GB Version bis zu 14 Tage Lieferzeit haben laut Infomeldung
-
Am 5.10. bestellt und bisher keine Änderung im TMO Bestellstatus (32GB schwarz). Niemand kann mir an der Hotline sagen wie der Status ist. Gibt es da einen Ansprechpartner bei TMO der weiter helfen kann?
-
...alles was du wissen willst, steht über deinem Beitrag
Mehr wird man dir bei T-Mobile auch nicht sagen können.
Warte einfach die 14 Tage ab...
-
servus,
ich bin neu in diesem forum, habe aber schon länger diesen thread hier beobachtet.
bei mir ist es folgendermaßen:
ich habe meinen vertrag (geschäftskunde) vorzeitig am 29.09.2009 verlängert bzw. den tarif geändert und dazu das iPhone 3GS 32GB schwarz bestellt.
mein tarif wurde natürlich noch am selben tag umgestellt, so dass ich meinen blackberry nicht mehr richtig nutzen kann (firmen emails).bis heute hat sich garnichts getan bzw. ich hab das iphone noch nicht. meinen status kann ich auch nicht überprüfen, da man anscheinend bei mein t-mobile als geschäftskunde keine vertragsdetails sehen kann.
zugegeben warte ich, im vergleich zu anderen, noch nicht lange - aber sowas nervt natürlich tierisch. sie hätten wenigstens mit der vertragsumstellung warten können bis ich das gerät habe. schließlich bezahle ich für den vertrag mehr als vorher.
meldet man sich bei t-mobile bekommt man die antworten, die hier ohnehin schon oft aufgeführt wurden.
gestern sagte t-mobile zu mir, dass aktuell die bestellungen aus der kw39 abgearbeitet werden. ich hab in kw40 bestellt und müsste dementsprechend ja nun bald dran sein. ich bin gespannt...
hat jemand von euch auch in der kw40 das selbe gerät bestellt und hat es wohlmöglich bereits erhalten?
oder sind nun alle versorgt?
l
-
Das mit der Vertragsumstellung am gleichen Tag regt mich auch auf. Wenn sich das doch noch länger hinziehen sollte, sehe ich nicht ein, dass ich einen höheren Tarif schon bezahle, das iPhone aber noch gar nicht nutzen kann.
PS: Auf der TMO-Homepage war das 32 GB schwarz jetzt 2 Tage nur zum Vormerken, jetzt ist es angeblich wieder sofort lieferbar. Irgendwie versteh ich das nicht ganz. Wenn jetzt wieder Bestellungen eingehen, heißt es dann wieder 2 Wochen Lieferzeit? Irgendie kann das nicht sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!