Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Habe soeben ein 3GS 16GB in Schwarz mit dem Complete 120 bestellt.
    Lieferzeit soll bei ca. 14 Tagen liegen im Gegensatz zu 4-5 Wochen bei saemtlichen anderen Modellen...

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Also mein iPhone hat es jetzt auch (fast) zu mir geschaft.

3GS 32 in schwarz aus einer MA-Vertragsverlängerung, die Anfang September durchgeführt wurde.

Also doch nicht die befürchteten sieben Wochen :)

• T Punkt HH

Hi Leute!

Ich war gestern im T-Punkt in der Spitalerstraße, Hamburg.

Die hatten noch etliche iPhones vorrätig, ich konnte bei meiner VVL das heißgeliebte 32er (weiß) gleich mitnehmen :) Also wer in Hamburg noch warten sollte, kann es ja einfach da nochmal probieren.

In Osnabrück im T-Punkt wurde mir übrigens noch eine Wartezeit im Shop von 6 Wochen prophezeit...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Ich habe vorhin noch mit der Hotline gesprochen und die sagten mir, es könne noch 5 Wochen dauern bis ich mein Gerät bekommen würde. (Bestellung vom 01.09.2009 32GB in schwarz)

Die Frau am Telefon wusste auch nichts davon, dass jetzt genügend Geräte vorhanden wären und hatte sich auch gewundert, warum der Zusatztext jetzt nicht mehr auf der Internetseite stehen würde.

ihr werdet es kaum glauben aber ich habe heute auch mein iPhone per post bekommen.
    Auf einmal stand der Postbote da und ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut.
    Ich war so nervös, ich konnte es kaum glauben.
    Uebrigend habe ich keine SMS von tmobile erhalten, dass das paket verschickt worden ist. Es hat jetzt auf den Tag genau vier Wochen gedauert.
    Und das hier ist jetzt mein erster Beitrag direkt vom Telefon. Einfachnir geil diese Tastatur

• Zitat

Original geschrieben von Lampengeist
    Habe soeben ein 3GS 16GB in Schwarz mit dem Complete 120 bestellt.
    Lieferzeit soll bei ca. 14 Tagen liegen im Gegensatz zu 4-5 Wochen bei saemtlichen anderen Modellen...

Montag abend um 21 uhr bestellt, heute um 9 Uhr ca. kam die Mail mit Versandbestaetigung per DirectExpress und die Tracking-Nr :D

Schwarze 3GS 16GB scheinen also jetzt auf Lager zu sein.

• 3GS weiss

...bei uns hat es Ende September mit einem weissen 16 GB Geräte auch nur eine Woche gedauert ( inkl. Rufnummerportierung etc...........! ;)

Grüße von zimmex !

• Ich freu mich echt :)

Kommen Simkarte usw. dann mit dem iPhone zusammen oder in einem Extra-Brief ?

• Am 30.9 habe ich VVL gemacht und heute das iPhone in weiss erhalten.
    Eigentlich Grund zur Freude,aber die haben mir statt dem 32GB das 16GB geschickt.Der Preisunterschied ist bei gerade mal 23€(War ein persönliches Angebot).
    Anstatt das man mir etwas entgegen kommt,wird sich direkt auf Retour berufen.
    Ganz Toll :(

• Habe gestern auch mein IPhone 3GS 16GB schwarz erhalten, habe es über die For Friends Hotline am 24.09.09 bestellt. Gesagt wurde zu mir das es zwei Wochen dauert, somit sogar schneller gewesen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!