Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• ich verstehe nicht wie man soviele wochen auf ein handy warten kann, wenn ich in den MM oder expert bei uns im Kaff schaue haben die an die 20 3gs in den vitrinen stehen...

Smartphone+TK/iT+DLS

• Wie oft denn noch? Es hat/will nicht jeder einen Otto-Normalo Vertrag den man mal eben im Shop oder jedem MM verlängern/abschliessen kann ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Kann es sein das heute die Warnung auf die Lieferzeiten von der Homepage verschwunden sind?! Sprich die Geräte wieder sofort lieferbar sind? Zumindest ist der Hinweis weg.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• So mal an alle, die noch vor haben zu bestellen ;)

Wenn ihr das Versandunternehmen auswählen dürft, nehmt nicht Direktexpress!
    Hab hier aktuell eine Never ending Story mit dem Verein.

Schwester bestellt, zu mir nachhause geschickt, weil ich letzte Woche Urlaub hatte und somit das Paket hätte annehmen können!
    Dann kam der Herr, wollte meine Schwester haben ( die aber in ner anderen Stadt wohnt ) mir wollte er das Teil nicht aushändigen! So erstmal sauer gewesen, dann hab ich bei dennen auf der Internetseite gelesen, dass es bei dennen normal ist einen DNA Test abzugeben ;) gut ich kannte den Verein nicht, also ok.
    Dann hat der Bote mich gefragt wo den meine Schwester wohnt, er würde es dann gleich dahin schicken, gut hab ich mir gedacht, feine Sache!! Zettel geholt, 3 x vorgelesen und hingehalten ;) das Handy ging dann erstmal wieder an die Telekom, von da dann zu meiner Schwester. Soweit so gut, hätte der Herr nur den Anfangsbuchstaben nicht verwechselt :mad: gestern wars dann in der Auslieferung, aber nachdem er anstelle von Perman, Herman geschrieben hat :mad: hat er die Straße nicht gefunde, ja richtig ihr denkts euch schon. Wieder zurück zur Telekom!!

Meine Schwester hat dann direkt bei der Telekom angerufen, alles nochmals des öfteren bestätigt und übermittelt, jetzt sollte es hoffentlich morgen ankommen, aber auch nur wenn dem Zusteller von Direktexpress es ausreicht, dass eine Vollmacht und der Personalausweis Zuhause liegt, sie aber als Empfänger aus Arbeitstechnischen gründen, dass ding nicht annehmen kann sondern eine Freundin.

Alles in allem, Wartezeit bisher 3 Wochen, Handy 2 Wochen in Deutschland unterwegs :top:

Ein kleiner Trost, ohne Beschwerde kam heute direkt von der Telekom aus eine Gutschrift ins Haus geflattert, der Preis für das Handy wird gutgeschrieben.

Mal sehen ob das noch was wird!!
    Falls fragen auftauchen, dass Handy läuft auf ihren Vertrag ist aber für mich gedacht.

• Habe am 25.8 bestellt und seit heute steht "in Auslieferung" im Netz. Also noch 1-2 Tage. Somit stimmt die "Theorie" mit den 5 Wochen für schwarze 16GB zumindest halbwegs. ;)

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Leider kann Apple die von T-Mobile bestellten Geräte nur in begrenzter Stückzahl liefern. Dadurch kommt es zu Bestellrückständen. Dies gilt vorallem für die 16 als auch die 32 GB-Variante in schwarz. Die Lieferzeit kann hier in Einzelfällen momentan bis zu 7 Wochen dauern. Eine Aussage über den Zeitpunkt, wann jeder Kunde im Besitz seines iPhone 3G S ist, lässt sich nicht treffen. Bei den anderen Varianten des iPhones kann es zu einer Lieferzeit von ca 4 Wochen kommen. T-Mobile unternimmt selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten.

Quelle: T-Mobile, Stand 24.09.09

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Hab gestern einen Vertrag inkl. 3GS in schwarz und 16 GB abgeschlossen in einem T-Shop. Natürlich nicht auf Lager, und voraussichtliche Lieferzeit ca. 3 Wochen, aber auch das sei nicht sicher.

Wurde dann auf die "Warteliste" des Shops gesetzt, wo ich im 3-stelligen Bereich (Durchnummerierung) der Liste eingetragen wurde. Mal schauen wie sich das wohl noch entwickelt mit der Wartezeit.

• habe im zuger einer vvl am 18.09 ein 32gb 3gs schwarz bestellt. bei der hotline wurde mir eine lieferzeit von ca.7 wochen genannt. mal gucken wann es kommt aber ich rechne nicht in naher zukunft damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!