Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Leider stimmt das mit dem warten absolut nicht. Es gibt Leute die haben an einem Freitag verlängert und hatten den Montag drauf das Paket mit ihrem iPhone... Es gibt Leute die warte seit 8-9 Wochen... Das ist ja gerade das Problem, das niemand eine Logik hinter dem System verstehen kann. Musst dir mal den Thread durchlesen, dann wirst du die Unterschiede merken. Ich für meinen Teil habe am 25.08 verlängert. Könnte aber noch dauern, weil es ein DTAG MA Tarif ist und die natürlich hinten anstehen. :(

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich bin mal gespannt, wann mein Gerät kommt. Mitte August hab ich ein schwarzes 3 GS 16 GB bei T-Mobile geordert. Gerade hieß es noch, auch angesprochen auf die 7-wöchige Wartezeit lt. Website, dass es in der kommenden Woche kommen soll (und das wären schon 4,5 bis 5 Wochen). Viel Hoffnung habe ich aber nicht....

Es ist dann nun doch wie angekündigt in der 5. Woche gekomen. :)

Mittwoch gegen 13 Uhr kam die SMS mit DHL-Paketnumer (DHL statt DirectExpress da Vertragsverlängerung) und Donnerstagfrüh wurde es ausgeliefert....

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    (DHL statt DirectExpress da Vertragsverlängerung)

Du glücklicher! Mit DHL bleibt dir viel Ärger erspart :(

• Hallo Zusammen,

kann jemand etwas über die aktuelle Verfügbarkeit der 3GS in den T-Punkten sagen, hat sich die Lage entspannt oder muss man immer noch wochenlang warten?

Grüße

• Ich kann Dir was zu der Verfügbarkeit von den Iphone 3GS sagen, hier in Düsseldorf im Saturn, bei den Timobeil Menschen (Sevens auf der Kö) hat ein Freund gestern direkt sein 3GS 32GB zu seinem neuen Vertrag bekommen!

• Bestellt: (Neuvertrag) Iphone 3GS 32 GB Schwarz am 10.08 und warte immernoch.

Heute Im CentrO in Oberhausen aus Spaß im T-Mobile-Shop angefragt 2 3GS 32GB Schwarz sofort zum mitnehmen... :mad: :mad:

Grüße

• Am 13.08. per Vertragsverlängerung ein 3GS 32GB schwarz bestellt. Avisierte Lieferzeit bis zu 4 Wochen.

Seit Anfang der Woche verstärkt bei der Hotline "genervt", Teamleiterrückruf und gestern dann nachgehakt (EUR 20,- Gutschrift erhalten).

Abends dann die Versand-SMS und heute Anlieferung durch DHL. Wartezeit also 5 Wochen und ein Tag.

Das Telefon hat die Firmware-Version 3.1 und scheint damit "frisch" zu sein.

Jetzt muß ich nur noch die Kontakte aus meinem Nokia E71 auf das Iphone bekommen. Outlook soll ja mein Freund sein. Na, mal schauen...

• Re: 3GS Schwarz 32

Jetzt kann ich auch mal eine Auskunft eines TM MA bestätigen... aktuell werden wohl die Bestellungen aus der 33. KW (git für schwarze Geräte) bearbeitet... meine Bestellung war aus der 33.KW und mein iphone ist gestern angekommen :D ...

Das Warten hat einen Vorteil.... die Freude ist umso größer :top:

Übrigens... es scheint 3.1 installiert... es sei denn beim 1. verbinden mit iTunes erfolgt ein automatisches Update.... ich hab zwar alles was nach Update aussah vermieden, also denke ich es wird mit 3.1 ausgeliefert.

Freudiger Gruß

Mr.Bienli

• das würde mit der hochrechnung von 5 wochen wartezeit passen.
    Das hatte man mir auch mitgeteilt.
    Also wäre bei dann voraussichtlicher termin 12. Oktober

• Hätte damals echt nicht gedacht, dass das iPhone 3GS so ein Renner wird. Schließlich hat sich zum 3G nicht so extrem viel verändert. Die Unterschiede vom Classic zum 3G waren wesentlich größer.
    RESPEKT APPLE!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!