Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • Die aktuellen Meldungen lassen einen hoffen, aber wenn man unter der 2828 für den Geschäftskundenbereich nachfragt werden diese Meldungen leider nicht, bzw. nur teilweise bestätigt.


    Ich habe am 11.08. bestellt, Geschäftskunde über einen Rahmenvertrag.


    Aussage von heute, dass die aktuell gelieferten Geräte die 16GB Varianten sind.


    Wann die 32GB Varianten lieferbar sind, konnte mir der MA nicht sagen...


    also weiterhin ist im Geschäftskundenbereich von T-Mobile für 32GB warten angesagt.


    Warten iss doof!

  • hi,


    gibt es schon neuigkeiten aus dem ost-europaeischen ausland?


    ich haette gerne ein 16GB 3GS.
    am liebsten aus Prag, Bratislava oder Bukarest wuerde auch gehen.


    hat jemand aktuelle infos?


    viele liebe gruesse,
    lisa


  • Vielleicht wärst du hier besser aufgehoben.


    MfG

  • Eigentlich hätte ich erst ab dem 20. Oktober auf das iPhone upgraden können. Bin aber dann auf der IFA mal T-Mobile Stand und habe frech gefragt ob es nicht eine IFA-Sonderaktion gäbe um schon früher ans iPhone zu kommen.


    15 min und ein Glas Wasser später hatte ich mein 32 Gbyte iPhone (weiß) in den Händen. Die hatten sogar einen extra Stand um das iPhone gleich freizuschalten.
    Damit ich mich an das iPhone gewöhnen und evtl. Experten fragen konnte wurde ich noch in die Silverlounge zu einem Getränk und Häppchen eingeladen und zu guter letzen gab es noch einen Regenschirm und ein T-Mobile Rucksack vollgepackt mit netten kleinen Krims-Krams.
    Dabei habe ich lediglich auf den Complete 120 upgegradet :-)


    Auf die Frage ob sie das iPhone überhaupt auf Lager haben, bekam ich augenzwingernd die Antwort, das Apple T-Mobile zur IFA mit einer Sonderlieferung bedacht haben ......


    Tja, ich muss sagen, das ich vom Service von T-Mobile auf der IFA echt sprachlos war ....


    Gruß
    Michael

  • Ok...


    sowas nennt man Prioritäten setzen... bzw. verschieben


    Hoffentlich sind die Kerle von TM nicht auf der IAA,
    sonst zögert sich das noch endlos hin :rolleyes:

  • Ich habe mir vor 2 Wochen ein 3GS 32GB in Schwarz im T-Punkt bestellt.
    Nach einigem überlegen wollte ich dann doch ein Weißes haben.


    War dann am letzten Samstag zufällig in der Nähe des T-Punktes und bin mal reingegangen.
    Sie hatten einen Tag zuvor 2x 32GB Modelle in Weiß bekommen.
    Ein Modell konnte ich dann direkt mitnehmen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dunkin
    Tja, ich muss sagen, das ich vom Service von T-Mobile auf der IFA echt sprachlos war ....


    Sprachlos sind hier sicherlich auch einige... :mad:

  • sodele, vorher mal bei der Hotline angerufen....


    Nach dem Ausspruch "ist noch offen", wollt ich erst motzen, dann kam aber "warten Sie mal, hier ist ein Lieferschein gedruckt worden".


    Wird auch endlich mal Zeit...;)


    Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen:)

  • Zitat

    Original geschrieben von HeldDerNation
    Sprachlos sind hier sicherlich auch einige... :mad:


    Na ist doch eigentlich logisch das die das so machen!! Für kurzentschlossene usw....! Läuft da grad jemand auf der IFA rim, kommt bei T-Mobile vorbei, überlegt, nehm ich oder nicht, geht hin, frägt nach! Sagen die nein, wir haben keine, erst kommen die "anderen" geht der wieder und holt sich vielleicht doch keines.
    Geld ist Geld und Vertrag Vertrag ;) Is einfach so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!