ist schon etwas merkwürdig, wieso es mit dem iPhone immer noch so lange dauert.
Allerdings haben wir einen T-Shop Vorort und die bekommen alle 3-4 Tage min. 3-4 iPhone 3GS rein. Also dort hätte ich schon mehrfach eines mit Vertrag kaufen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allerdings haben wir einen T-Shop Vorort und die bekommen alle 3-4 Tage min. 3-4 iPhone 3GS rein. Also dort hätte ich schon mehrfach eines mit Vertrag kaufen können.
wahrscheinlich ist Apple dabei die Kinderkrankheiten zu reparieren und bringt dann ein (internes) 2. Release heraus.
Bsp. Rasseln des Kamera-Autofocus etc.
ZitatOriginal geschrieben von Iphone3gs
es handelt sich leider um die gelockten tim Geräte, die will keiner
Wenn apple das iphone normal im online Store verkaufen würde, wäre alles kein Problem
Doch,
ich würde eines nehmen Wenn tim mal endlich aus die Knete kommt und die Geräte an Kunden verschickt.
Hallo,
ich habe eben mal nachgesehen und jetzt steht bei mir unter Hardwarestatus: In Auslieferung, sowie eine Auslieferungsnummer. Wer kennt sich damit aus, wird heute noch das Paket verschickt, bzw. geht das Gerät heute noch an mich raus? Wäre ja toll, dann hätte ich es ja noch am Samstag.
Grüße
mirage
Wenn da in Ausliererung steht, geht es auch raus. Bei Vertragsupgrades kommt es meist per DHL am nächsten Tag an. Ist es ein Neuvertrag, kommt es meist mit Kurier, der allerdings bei uns schonmal 4 Tage bis Zustellung benötigt hat.
Laut Hotline sind die gerade bei Bestellungen vom 26.07. ...
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Laut Hotline sind die gerade bei Bestellungen vom 26.07. ...
Kollege hat sein schwarzes 3gs 32GB am 1.9 bestellt und es heute bekommen.
Da ist absolut kein System hinter.
Vielleicht gehen die nach dem Alphabet?
Ich habe über VVL via Hotline meines am 24.08.09 bestellt und lt. Hardwarestatus ist mein Gerät heute ausgeliefert worden. Also ist da definitiv kein System hinter in Sinne des FIFO-Modells...
mirage
Welches Gerät? Auf 32GB schwarz warten wohl die meisten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!