Hi,
ich wollte nur meinen Status hier kurz kund tun.
3GS 32 GB schw. am 30.07.09 als VVL bestellt.
Heute noch mal angerufen nach bereits vielen Telefonaten und Mails mit unterschiedlichen, sich wiedersprechenden Aussagen. Nachdem ich beim ersten mal nach dem ich iPhone erwähnt hatte in die Warteschleife geflogen bin und sich der Hotliner nicht mehr gemeldet hat habe ich bei zweiten mal einen an der Strippe dem alles sch...egal war. "Ja ich kann ihren Ärger nachvollziehen, ja da kann ich nichts machen, ja dann kündigen sie doch ..."
Dieser äußerst motivierte Mitarbeiter hat mir mitgeteilt das es wohl noch 2 oder 3 Wochen dauern kann bis das Gerät zu mir kommt. "Wir haben keine Geräte, ich kann nichts tun und nichts sagen..."
Ich sollte doch die Bestellung rückgängig machen, ja kündigen könnte ich auch aber erst in 6 Monaten.
Ich frage mich nun was in dem Laden abgeht? Ich habe dort mehrere Verträge als kleiner GK, wollen die alle vergraulen?
Auch verstehe ich die Hotliner nicht, mit einer solchen Motivation und definitiv falschen Aussagen gefährdet man sich auf Dauer seinen Arbeitsplatz.
Ich habe beschlossen still aber nicht leise weiter zu warten. In meinem Kalender habe ich bereits die Termine zur Kündigung aller bestehender Verträge eingetragen. Dieses Geschäftsgebaren, auch wenn es teilweise durch zu niedrige Produktion von Apple hervorgerufen wird, möchte ich mir nicht nochmals 2 Jahre antun.
Es gibt bessere und günstigere Anbieter die mich sicher gerne als Kunden haben möchten (auch wenn es nur ca. 150 -200 Euro im Monat sind).
Schade das man sich aufgrund von Exclusivrechten so etwas antun muß.
Grüße
Mad