Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • Hi,
    ich wollte nur meinen Status hier kurz kund tun.
    3GS 32 GB schw. am 30.07.09 als VVL bestellt.
    Heute noch mal angerufen nach bereits vielen Telefonaten und Mails mit unterschiedlichen, sich wiedersprechenden Aussagen. Nachdem ich beim ersten mal nach dem ich iPhone erwähnt hatte in die Warteschleife geflogen bin und sich der Hotliner nicht mehr gemeldet hat habe ich bei zweiten mal einen an der Strippe dem alles sch...egal war. "Ja ich kann ihren Ärger nachvollziehen, ja da kann ich nichts machen, ja dann kündigen sie doch ..."
    Dieser äußerst motivierte Mitarbeiter hat mir mitgeteilt das es wohl noch 2 oder 3 Wochen dauern kann bis das Gerät zu mir kommt. "Wir haben keine Geräte, ich kann nichts tun und nichts sagen..."
    Ich sollte doch die Bestellung rückgängig machen, ja kündigen könnte ich auch aber erst in 6 Monaten.


    Ich frage mich nun was in dem Laden abgeht? Ich habe dort mehrere Verträge als kleiner GK, wollen die alle vergraulen?


    Auch verstehe ich die Hotliner nicht, mit einer solchen Motivation und definitiv falschen Aussagen gefährdet man sich auf Dauer seinen Arbeitsplatz.
    Ich habe beschlossen still aber nicht leise weiter zu warten. In meinem Kalender habe ich bereits die Termine zur Kündigung aller bestehender Verträge eingetragen. Dieses Geschäftsgebaren, auch wenn es teilweise durch zu niedrige Produktion von Apple hervorgerufen wird, möchte ich mir nicht nochmals 2 Jahre antun.
    Es gibt bessere und günstigere Anbieter die mich sicher gerne als Kunden haben möchten (auch wenn es nur ca. 150 -200 Euro im Monat sind).


    Schade das man sich aufgrund von Exclusivrechten so etwas antun muß.


    Grüße
    Mad

  • Cool, ich zahle auch 150 EUR pro Monat, aber als PK :confused:
    Wo kann ich nachsehen, welchen Status ich habe? Bronze-, Silber-, Gold-, Diamantkunde??


    Bin mal gespannt, was nächstes Jahr zur Vertragsverlängerung abgeht. Ob das dann noch länger dauert? Dann sollte ich vielleicht jetzt schon ein iPhone reservieren... ;)

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010


  • Hallo MadRobot!
    Die an der Hotline sind nur Fremdfirmen die für T-Mobile arbeiten, davon sind mit sicherheit mind.75% unmotiviert und inkompetent.
    Wenn ich wichtge Fragen habe lasse ich mich immer mit einen Mitarbeiter von T-Mobile verbinden bzw.bitte um einen Rückruf eines solchen. (lass dich nicht abwimmeln !!!) Die sind kompetenter und können event. mehr machen. Ich würde für die Aussage mal ne richtig deftige E-Mail an T-Mobile schreiben und um Rückruf eines T-Mobil Mitarbeiters bitten. Habe ich auch schon mal bei einer verkorksten Wandlung eines Handys gemacht.Das hat gewirkt !!!

    Gruß,
    Saubaer25

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Stimmt, die Hotline ist unzuverlässig. Gestern die Rede von 7 Wochen, heute ist es bereits an mich unterwegs.


    wann hast du denn bestellt?
    die hotline sagt ungefähr jedes mal was anderes..ich hoffe schon garnichtmehr wirklich..


    hab am 6.8. bestellt neukunde 16gb sw. heute is der 34. Wartetag..

  • Zitat

    Original geschrieben von player4life
    wann hast du denn bestellt?
    die hotline sagt ungefähr jedes mal was anderes..ich hoffe schon garnichtmehr wirklich..


    hab am 6.8. bestellt neukunde 16gb sw. heute is der 34. Wartetag..

    13.08 über VVL

  • Hi,
    find ich klasse für dich.
    Ich habe am 30.07. als VVL bestellt und nach einem weiteren Anruf wurde mir eben mitgeteilt, dass zur Zeit die Bestellungen vom 8.7.2009 ausgeliefert werden.
    Ich noch mit einer weiteren lieferzeit von ca. 3 - 4 Wochen zu rechnen hätte.
    Wieder mal Aussagen die nicht zueinander passen.
    Dragon-tmd könntest du dich nochmal melden wenn das Gerät wirklich angekommen ist.
    Danke


    Mad

  • irgendwie habe ich das gefühl das apple lieber die "freien" geräte ausliefert und an die store´s verteil.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MadRobot ... Dragon-tmd könntest du dich nochmal melden wenn das Gerät wirklich angekommen ist.
    Danke


    Mad

    Laut DHL um 13:27 (weiß, 16 GB) ausgeliefert, bin allerdings noch unterwegs.

  • Hi Dragon,
    hört sich doch schon mal gut an...für Dich.
    Ich warte auf ein schwarzes 32GB. Eventuell erklärt das meine bereits 14 Tage mehr.
    Oder denken die GKs haben sowieso keine andere Möglichkeit als zu warten.
    Ich verstehs wirklich net.
    Sch...Laden.
    Schlecht disponiert und die Kunden müssen "leiden".
    Naja, wie schon erwähnt sind die Kündigungstermine bereits vorgemerkt.


    Grüße
    Mad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!