Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    ich habe mich aber auch für die variante mit dem tmobile schubladenvertrag entschieden (complete 60 for friends) und werde dann aber meinen o2 ip 100+internet pack m weiternutzen

leider befinde ich mich in der 4. wartewoche (bestellt am 6.8.) und noch kein ende der warterei in sicht :/

Ist es bei Dir ein Neuvertrag oder eine VVL ?

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• player4life:
    Schubladenvertrag jetzt nur, weil der O2-Vertrag noch nicht abgelaufen ist? Weil für die 50 € für die beiden Verträge, bekommt ja schon den Complete 120, der ähnlich viel bietet und das ohne Jailbreak.

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Ist es bei Dir ein Neuvertrag oder eine VVL ?

Neuvertrag

Zitat

Original geschrieben von maryxx
      player4life:
    Schubladenvertrag jetzt nur, weil der O2-Vertrag noch nicht abgelaufen ist? Weil für die 50 € für die beiden Verträge, bekommt ja schon den Complete 120, der ähnlich viel bietet und das ohne Jailbreak.

O2 würde noch mindestens 10 Monate laufen. Will aber Nummer behalten und bei O2 bleiben. Hab den IP 100 ziemlich vergünstigt bekommen (ca 5€ im monat) plus Internet 10€ also 15€ für O2 Vertrag und 25€ für Complete 60 For Friends macht auch 40€ was ich für den Complete 120 auch zahlen müsste.

So habe ich aber meine alte Nummer, deutsche Garantie und kann bei O2 bleiben. Sollte je mal was sein, dass ich wegen nem Garantiefall das Iphone mitner unlockbaren Firmware zurückbekomme besteht immernoch die möglichkeit in den Complete 120 zu wechseln (42€ im Monat) und diesen dann zu nutzen.

Habe auch ewig überlegt aber das is jetzt die Variante für die ich mich entschieden habe^^

• auf der homepage steht nun ja

"Bei Bestellungen des Apple iPhone 3GS kann es aktuell zu Lieferzeiten von bis zu vier Wochen kommen, bei der 16 GB- sowie der 32 GB-Variante in schwarz in Einzelfällen momentan bis zu 7 Wochen. Dies ist auf Lieferengpässe des Vorlieferanten zurückzuführen. Ihre Bestellungen können Sie weiterhin tätigen. Wir bitten um Verständnis und unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, bestellte Geräte so schnell wie möglich auszuliefern"

jetzt habe ich grade mit hotline telefoniert, er meinte es geht auf keinen fall schneller wenn ich jetzt die bestellung von schwarz auf weiß ändere in allen farben und versionen wären keine verfügbar blablablablablabla kotz

irgendwie hätte ich es aber doch gerne inzwischen in weiß, gefällt mir fast besser. denkt ihr wenn ich jetzt einfach mal die farbe ändere hat das keine negativen auswirkungen auf die lieferzeit? es kann doch im besten fall schneller gehn oder im schelchtesten falle gleich lang oder? auf der homepage steht das mit den 7 wochen ja auch nur für die schwarze variante.. oder dauert die bearbeitungszeit da dann wieder zu lange?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      player4life

Wenn das dann über ein Storno und Neubeauftragung laufen sollte, stehst du wieder ganz hinten in der Schlange ...

würde ich dann auch nie machen, aber kann ja sein man kann es ohne den auftrag zu stornieren ändern innerhalb von minuten

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    würde ich dann auch nie machen, aber kann ja sein man kann es ohne den auftrag zu stornieren ändern innerhalb von minuten

Nö geht nicht, wird ein komplett neuer Auftrag draus, ich kenne das System. Ich hab "damals" selbst fast 8 Wochen auf mein Gerät (32er weiss) gewartet, dabei hiess es auch "maximal" 4 Wochen Lieferzeit. Also macht euch auf noch viiiel mehr warten gefasst...;)

• Mal ernsthaft: warum ist das mit der langen Lieferzeit beim 3GS jetzt so extrem?
    Kaufen die Leute nur noch das Handy und kein Nokia oder Sony Ericsson mehr?

Offensichtlich werden die Stückzahlen mit Absicht klein gehalten.
    Oder wie seht ihr das?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hm,

mich kotzt die lange Lieferzeit auf total an, jetzt funktioniert noch nicht einmal mehr die Hardwarestatusanzeige auf mein.t-mobile.de
    Wie hat T-Mobile es bei denen gehandhabt die über 3 Wochen auf ihr Gerät gewartet haben und totzdem schon den Tarif gezahlt haben. Gab es da eine Rückerstattung? Der T-Mobile Shop im Bethaniencenter in NB hat noch nen weisses 32GB iPhone und nen schwarzes, falls es jmd interessieren sollte...

Grüße
    mirage

• Ja das ist schon jämmerlich, dass die Geräte im T-Shop nicht vorrätig sind und auch IN Bestellungen wochenlang andauern... :mad: :flop:

Kann man nicht nachvollziehen - wollen die denn nix verkaufen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!