is ja nicht so dass das hier nicht schon hundert Mal im Thread steht
aber ich bin ja net so: https://www.t-mobile.de/td1/sh…che_f/0,,,00%2bde-DE.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
is ja nicht so dass das hier nicht schon hundert Mal im Thread steht
aber ich bin ja net so: https://www.t-mobile.de/td1/sh…che_f/0,,,00%2bde-DE.html
Ah,
ja jetzt habe ich es gesehen... leider steht dort nur "in Bearbeitung" dank dir Zimmex.
Grüße
mirage
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
...oder einfach das 3GS als 16 GB in weis bestellen,
dass dauert keine Woche und ist da!
War jedenfalls bei mir so.
Auch zwei Mitarbeiter von T-Mobile GK haben mir das gestern
in einem persönlichen Gespräch bestätigt.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich warte z. B. schon seit 3 Wochen auf ein weiteres 3GS 16GB in weiß ...
Also bei mir hat das weiße 16GB 3GS gut 4 Wochen auf sich warten lassen und ein Kumpel von mir wartet mittlerweile bereits knapp 4 Wochen drauf ...
Scheint wohl mehr Glück dabei zu sein wenn man es schneller in den Händen halten kann ... System ist irgendwie keines zu erkennen
Wie kommt T-Mobile eigentlich dazu die Preise fuer das Geraet einfach mal um mehr als 100 EUR anzuheben? Sind die noch ganz knusper?
Hohe Nachfrage hin oder her - ich find das ja schon ne Frechheit.
Habe am Samstag von einem T-Punkt-Shopmitarbeiter die Info bekommen, dass in allen Münchner T-Punkten nichts verfügbar ist. :eek: Bin dann in einem Handy-Shop an der Schwanthalerstraße fündig geworden. Boten auch den Junge-Leute-Tarif an und auch zu den normalen T-Punkt-Preisen. :top:
Ehrlich gesagt hätt´ ich nicht gedacht, dass sogar die Shops leergeräumt sind! :confused:
Zitat[i]
Ehrlich gesagt hätt´ ich nicht gedacht, dass sogar die Shops leergeräumt sind!
Ist doch logisch, weil in den T-Punkt erst einmal alle hineinlaufen und denken, dass die Produkte des rosa Riesen immer vorrätig seien.
Die Partner-Shops (von den ganz Kleinen bis hin zu Media-Markt oder Saturn) ordern eigenständig und (manchmal) vorausschauender. Daher ist die Aussicht, jetzt noch eines direkt kaufen bzw. VVL zu machen und gleich mitnehmen zu können, größer.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Wie kommt T-Mobile eigentlich dazu die Preise fuer das Geraet einfach mal um mehr als 100 EUR anzuheben? Sind die noch ganz knusper?
Hohe Nachfrage hin oder her - ich find das ja schon ne Frechheit.
Wieso? War T-Mobile ein gemeinnütziger Verein? Die haben die Preise in den günstigen Tarifen angehoben, weil sich fast jeder einen XS-Schubladenvertrag samt 3GS besorgt hat. War halt günstiger als ein freies 3GS.
Als Monopolist (zumindest beim iPhone) kann man sich alles und überall erlauben
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Wieso? War T-Mobile ein gemeinnütziger Verein? Die haben die Preise in den günstigen Tarifen angehoben, weil sich fast jeder einen XS-Schubladenvertrag samt 3GS besorgt hat. War halt günstiger als ein freies 3GS.
Als Monopolist (zumindest beim iPhone) kann man sich alles und überall erlauben
Naja günstiger nicht unbedingt.
Italy Phone kostet 600€ und mit dem xs zahlte man 730€ (jetzt ja deutlich mehr)
vorteil vom italy/belgien phone: ab werk unlocked aber keine deutsche garantie
vorteil deutsches phone: garantie aber leider ist man auf den software unlock
angewiesen und hat einen vertrag am bein (letzteres ist nicht unbedingt schlimm weil man den vertrag ja auch im 2.handy noch ausnutzen kann)
ich habe mich aber auch für die variante mit dem tmobile schubladenvertrag entschieden (complete 60 for friends) und werde dann aber meinen o2 ip 100+internet pack m weiternutzen
leider befinde ich mich in der 4. wartewoche (bestellt am 6.8.) und noch kein ende der warterei in sicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!