Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• sooo ich hab die antwort.... storniert eure bestellungen... geht zum naechsten tmobile shop und schliesst den vertrag dort ab. habe eben nen weisses 3gs 32gb mitgenommen. super sache das... wozu soll ich da warten :D

jetzt nur noch wlan und inet hinkriegen und ab gehts

• Zitat

Original geschrieben von washieiko
    sooo ich hab die antwort.... storniert eure bestellungen... geht zum naechsten tmobile shop und schliesst den vertrag dort ab. habe eben nen weisses 3gs 32gb mitgenommen. super sache das... wozu soll ich da warten :D

jetzt nur noch wlan und inet hinkriegen und ab gehts

Tja, wenn die Shops auch jeden Vertrag verlängern könnten ....

• Zitat

Original geschrieben von HeldDerNation
    Wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen :D

...oder einfach das 3GS als 16 GB in weis bestellen,
    dass dauert keine Woche und ist da!

War jedenfalls bei mir so.

Auch zwei Mitarbeiter von T-Mobile GK haben mir das gestern
    in einem persönlichen Gespräch bestätigt.

Wenn aber jeder ein 32 GB will, dann wird es zu Lieferschwierigkeiten kommen!

Grüße von zimmex !

• Hi,

wie jetzt, das 16GB in weiss ist lieferbar? Ich habe bei T-mobile eine VVL durchgeführt ein Upgrade aufs iPhone 16GB in weiss durchgefüht. Bei der Hotline sagte man mir ich müsse darauf ca. 2-4Wochen warten? Gibt es denn anders lautende Infos, dass das iPhone in weiss evtl. doch lieferbar ist?

mirage

• Zitat

Original geschrieben von HeldDerNation
    Wir sollten ne Selbsthilfegruppe aufmachen :D

Wenn ich dieses hier so lese, dann komme ich zu dem Schluß, dass diese schon einige Zeit aktiv ist...

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• mirage81

...genau wird dir das keiner sagen, ich gehe aber davon aus,
    dass es als 16 GB in weis deutlich schneller bei dir sein wird.

Sieh einfach mal in "Mein T-Mobile" nach, da steht doch immer der
    aktuelle Status. wenn erst eine Paketnummer da steht,
    dauert es nicht mehr lange! Viel Glück.....

Grüße von zimmex !

• zimmex,

dank dir für die Info. Ich habe mich mal intensiv unter mein.t-mobile umgesehen, doch eine Lieferungsanzeige oder Statusanzeige bezüglich meines weissen iPhones konnte ich nicht entdecken :mad: Wo muss ich denn suchen, bzw. wo kann man den Status der Lieferung unter mein.t-mobile einsehen?

Grüße
    mirage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!