Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Wollte mich auch mal hier ins Wartezimmer setzen.

Hab am 20.07. ein 3G S schwarz 32GB als VVL mit Complete 1200 über die GK-Hotline 2828 bestellt und warte bis heute auf das gute Stück.

Zumindest hat ich nach meinem heutige Telefonat die Grundgebühr für den August als Gutschrift bekommen :D da ich ja seit 20.07. den Iphone-Tarif habe, diesen aber nicht in vollem Umfang nutzen kann.

Ich hoffe jeden Tag das das gelbe Männchen vor der Tür steht, aber die rosa Frau hat heute gesagt das das mit dem gelben Männchen immer noch ein bißchen dauern wird.

Mittlerweile glaub ich auch das die Lieferschwierigkeiten nicht bei Timo Beil sondern bei dem Gemüseladen von Steve liegen.

Man konnte ja nach dem "schwachen" Verkauf des 3G nicht ahnen das das 3G S sich so verkauft und hat mal die Produktion langsam angefahren. :confused: :eek: :mad:

• Dagegen spricht dass Privatkunden bei TMO und Kunden freier Händler ja offensichtlich problemlos versorgt werden können - also liegt es bestimmt _nicht_ an Apple ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• So genau habe ich das nicht recherchiert.

Anscheinend gilt bei der Verteilung der Iphones das Prinzip des Chaos? :eek:
    :rolleyes:

Da werden wahrscheinlich die Neuverträge wieder mal besser behandelt als die Deppen (sorry) die dem Laden seid über 10 Jahren die Treue halten. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von silver77
    Anscheinend gilt bei der Verteilung der Iphones das Prinzip des Chaos? :eek:
    :rolleyes:

lies diesen Thread :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hab ich leider schon die ersten vier und die letzten vier Seiten. :):(

Also das mit dem Prinzip Chaos von Timo Beil muss ich mich am besten mit dem Prinzip Hoffnung anfrenden. :rolleyes: :p

• Also ich hab heut mal bei ner internen Vertriebshotline angerufen. Die haben mir gesagt das ab mitte September wieder normal geliefert werden soll. Ich warte auch schon sehnsüchtig...

• Zitat

Original geschrieben von Chriss1006
    ....Ich warte auch schon sehnsüchtig...

Zurecht, das Ding ist soooo geil :-P

• mhh

habe gestern bei t mo geil mein 3gs bestellt. unter der bestätigung stand dieses:

Bei Bestellungen des Apple iPhone 3GS kann es aktuell zu Lieferzeiten von bis zu vier Wochen kommen. Dies ist auf Lieferengpässe des Vorlieferanten zurückzuführen.
    Wir bitten um Verständnis und unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, bestellte Geräte so schnell wie möglich auszuliefern

weiss jemand ob das sowohl auf weisse als auch schwarze sowieso 16 als auch die 32gb variante zutrifft ? bzw hat jemand ne ahnung welches man wohl zu erst erwarten darf ? die farbe ist mir egal genauso wie die gb -.- hauptsache das ding kommt bald :D anzunehmen ist wohl, dass die 32 gb variante noch schwerer zu ergattern ist zur zeit wegen dem ansturm auf die teile oder trifft das auf alle varianten zu ? :)

• Also mal vorweg... sicher wissen tu ich gar nichts zu dem Thema ;)
    Nur dass ich ebenfalls warte... auf ein schwarzes 32GB GS.

Aber ich würde mal vermuten, dass die 16 GB Variante aufgrund des doch deutlich geringeren Preises auch ziemlich beliebt ist.

Welche Variante schwarz/weiß/16/32GB die kürzeste Lieferzeit hat, könnte wohl wirklich nur jemand aus dem Telekomlager sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!