Kurze frage, wird das 3G S in China schon offiziel verkauft?
Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kurze frage, wird das 3G S in China schon offiziel verkauft?Kurze Antwort: Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von snowman
Also ein Freund wartet jetzt seit knapp vier Wochen.Das Beste ist jedoch:
Er hat seine Rechnung bekommen.
Vorher Relax 60, dann Vertragsverlängerung mit Iphone in den S-Tarif.Iphone nein aber abgerechnet wird über 70 Euro incl. aller Grundgebühren des Iphone-Tarfis UND
des Relax 60.Eine telefonische Reklamtion wurde abgewimmelt und man könne hier definitiv nix für ihn tun.
Ich war echt fassungslos als ich das gehört habe :flop:
Bist Du sicher, dass das nicht evtl. anteilig ausgewiesen wurde und dann nur zusammen mit weiteren verbindungsabhängigen Entgelten 70 Euro zusammenkommen?
Ansonsten würde mich das schon wundern, wenn das nicht versehentlich als Neuauftrag auf das bestehende Kundenkonto gebucht wurde. Dann müsste aber noch eine SIM-Karte kommen...
Hab ich bei Vertragverlängerungen bislang noch nie in der oben beschriebenen Form mitbekommen, aber ich bin gespannt auf meine nächste Rechnung (verlängert mit Wechsel in einen iPhone-Tarif in der vergangenen Woche)...
-
Zitat
Kurze frage, wird das 3G S in China schon offiziel verkauft?Ich meine in HongKong JA, in Restchina siehe Betamax, Nein.
MFG
-
Zitat
Kurze frage, wird das 3G S in China schon offiziel verkauft?Bisher nur in Hongkong und Singapur
ZitatOriginal geschrieben von HeldDerNation
Kann man davon ausgehen, dass die Lieferschwierigkeiten mittlerweile gelöst sind?...Pauschal: nein!
@alle Wartenden
Ein System bei der Wartezeit kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Es wird irgendwie aufs "Geratewohl" ausgeliefert.
Wer schon ein paar Wochen wartet, sollte mal die Hotline kontaktieren. Nach meinen Infos ist auf jeden Fall eine Gebührengutschrift drin!
Ich warte selber auf eines
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Bist Du sicher, dass das nicht evtl. anteilig ausgewiesen wurde und dann nur zusammen mit weiteren verbindungsabhängigen Entgelten 70 Euro zusammenkommen?Ansonsten würde mich das schon wundern, wenn das nicht versehentlich als Neuauftrag auf das bestehende Kundenkonto gebucht wurde. Dann müsste aber noch eine SIM-Karte kommen...
Hab ich bei Vertragverlängerungen bislang noch nie in der oben beschriebenen Form mitbekommen, aber ich bin gespannt auf meine nächste Rechnung (verlängert mit Wechsel in einen iPhone-Tarif in der vergangenen Woche)...
Ich glaube grundsätzlich was ich sehe und gesehen hab ich die Rechnung nicht.
Trotzdem hat der Kerl mit dem Relax 60-Tarif durchschnittliche Rechnungsbeträge von 25 bis 35 Euro.
Diese Rechnung wiegt 70 Tacken bei gleichem Telefonverhalten.Hinzukommt, dass die Telekom meinte, wenn er das Iphone erhalten habe, könne man über eine Gutschrift
sprechen, vorher nicht !Was ist denn das bitte für ein Blödsinn, was auch immer schief gegangen ist !?
Erstmal ist der Tarifwechsel vor Auslieferung des Gerätes schon eine Unverschämtheit.
Wieviel Leute haben denn Non-Umts-Geräte und können diesen Dienst gar nicht wahrnehmen ??
Ein Iphone-Tarif für schlappe 44,95 ohne das dazugehörige Gerät ist schon frecht.Just my 50 cent
-
Ich kann auf 4 verschiedene iPhone Upgrades blicken, wobei genau wie Dragon sagt, wirklich kein System erkennen lässt. Lieferzeit im Schnitt zwischen 2 und 5 Wochen!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bisher nur in Hongkong und SingapurPauschal: nein!
@alle Wartenden
Ein System bei der Wartezeit kann ich beim besten Willen nicht entdecken. Es wird irgendwie aufs "Geratewohl" ausgeliefert.
Wer schon ein paar Wochen wartet, sollte mal die Hotline kontaktieren. Nach meinen Infos ist auf jeden Fall eine Gebührengutschrift drin!
Ich warte selber auf eines
Hallo,
also ich hab meine nun nach ziemlich genau 4 wochen gestern erhalten.Mfg
-
Gibts das iPhone 3gs 32gb irgendwo aus Deutschland (bzw. mit möglicher Garantieabwicklung) für um die 780?
-
Neu? Nicht wirklich - 919€ ist im Moment das niedrigste Angebot ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!