Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von ng777
    Klar, entweder hat die Marketingabteilung gepennt, oder wahrscheinlicher, in uralter Monopolmanier einfach ne billige Begründung/Lüge nachgeschoben :rolleyes:

Natürlich letzteres. T-Mobile sollte aufpassen und den (ohnehin schon stark überdehnten) Bogen nicht gänzlich überspannen. Der Blick auf die Geschäftspolitik (= Preiserhöhungen) von Bionade und die Kundenreaktionen (= radikaler Umsatzeinbruch und Suche nach Käufer der abgewirtschafteten Geschäftssparte) zeigt, was passiert, wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Superschnelle Lieferung...

Vorgestern mittags bestellt bei Expert, heute Mittag Info bekommen, dass es da ist - 3 G S schwarz 16 GB.
    Superschnell und nichts gegen die T-Punkt Lieferzeit ("das würde so in 4-6 Wochen kommen!")

Absolute Empfehlung: bei expert kaufen, die haben wohl bisher nie länger als eine Woche gebraucht :) (zumindest bei uns auf dem Land :D )

• superschnell?

Ich habe meinen NV am 16.07.2009 online beauftragt (GK) - und seither warte ich

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Wie gesagt, einfach mal im Expert (o.ä.) nachfragen und ggf. die Onlinebestellung stornieren (hätten die da sogar für mich gemacht, der Servicei st super!)

• Am 25.07.2009 Werbung von MediMax in der Zeitung gelesen, dass 3GS vorrätig sei.
    Am 27.07.2009 bei MediMax gewesen und nach dem 3GS gefragt, der Mitarbeiter verschwand daraufhin im Lager und kurz darauf verließ ich mit einem nagelneuen 3GS 16GB nach ausführlicher Beratung und Aktivierung des Gerätes zufrieden das Geschäft.
    So einfach kann dank MediMax ein iPhone Kauf sein

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Wie viel hast du den dafür bezahlt? Hast du es ohne Vertrag bekommen?

Mit t-Mobile Vertrag combi relax 120, iPhone Preis € 89,95.

• Hallo,
    ich habe grade bei t-mobile angerufen weil ich wissen wollte wie weit mein Vertrag ist und da meinten die, seid 3 tagen unterwegs.
    Dazu haben sie mir eine Sendungsnummer gegeben und eine telefonnummer vom fahrer.
    Die Sendung hab ich schon verfolgt das funktioniert auch, aber die nummer ist angeblich nicht vergeben, was soll das denn? Es ist die 0180 0000 870, die wird bestimmt jeder bekommen haben oder?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!