Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Mit P vorne klingt aber auch net nach DHL oder? - Versuch mal hier:
    http://www.direktexpress.de/track/index.php


    Nee, geht nicht. In der Mail von T-Mobile wird explizit DHL genannt.


    Als ich am Freitag Hotfoniert habe, hieß es noch DirectExpress. Da kam aber nie eine Nachricht zu. Jetzt steht da DHL. Mit "P" kommt eine Fehlermeldung, ich solle die Nummer prüfen. Ohne liegen keine Daten vor.

  • iPhone ist da.


    Gerade hat der freundliche Herr von DHL es abgeliefert.


    Die etwas merkwürdige Trackingnummer (P+12-stellige Zahl) hat etwa ab 20 Uhr funktioniert.


    So wurde dann doch noch alles gut ... :-)

  • @ eltrash


    japp gerade auf chip..........starkes Stück von Timo Beil.
    Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie di geringen Lieferkapazitäten als Grund vorranschieben :D

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    japp gerade auf chip..........starkes Stück von Timo Beil.


    Eine Frechheit hoch 10....


    Zitat

    Pressestelle: "Bisherige Preise waren eine Aktion"


    Der ist besonders gut. Öffentlich richtig schön das Lügenhorn rausholen.


    Man man T-Mobile.
    16 Jahre bin ich schon zufrieden mit dem Laden aber sowas
    geht zu weit :/

  • Tmobile passt es einfach nicht, das Leute sich das Phone mit dem XS- Tarif kaufen und dann eine andere SIM-Karte darin verwenden... ich meine die deutsche Apple Garantie ist schon was wert!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • <lieferschwierigkeiten....


    Ich habe am Freitag 07. August ein Iphone 3Gs mit 16GB in weiß bestellt


    und heute war es schon da!


    Sind wohl doch einige Tausend von Apple angekommen.... :D

    Grüße von zimmex !

  • "...Wie die Pressestelle der Telekom-Mobilfunktochter weiter erläuterte, handelte es sich bei den bisherigen Preisen um eine "Abverkaufsunterstützung", die nun auslaufe. Das habe man bislang lediglich nicht entsprechend kommuniziert." :flop:


    Klar, entweder hat die Marketingabteilung gepennt, oder wahrscheinlicher, in uralter Monopolmanier einfach ne billige Begründung/Lüge nachgeschoben :rolleyes:


    Und grade wollte ich des 3GS wegen von meinem schon 10 Jahre andauernden Schwur abweichen, nicht wieder zum rosa Riesen zurück zu wechseln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!