Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von dick289
    Ich hab meine Sim-Karte übrigens sofort bekommen, also vor circa einem Monat...


    Na, das freut mich für dich.


    Bei mir hat T-Mobile jedenfalls auf ganzer Linie versagt:


    O2 hat mich heute früh "abgeschaltet". Die am Freitag zugesagte SIM-Karte habe ich nicht erhalten und bin somit heute und auf absehbare Zeit nicht erreichbar.


    Laut Hotline ist mein "Päckchen" raus und kommt halt irgendwann an; wann: keine Ahnung. Entgegenkommen: Null.


    Unglaublich.


  • Hast du wenigstens mal nach einer Gutschrit/Guthaben oder sonstiges verlangt?
    Das kann ja mal garnich klargehn..



    Bei mir steht schon seit 4 Tagen im Bestellstatus:
    "Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. ..1,
    h "


    Hatte das jmd von euch auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von player4life
    Hast du wenigstens mal nach einer Gutschrit/Guthaben oder sonstiges verlangt?


    Ich habe vorgeschlagen, mir in einem Laden eine SIM zu holen und die freischalten zu lassen: "nö."


    Da das schon nicht geklappt hat, habe ich jetzt ein Fax an T-Mobile geschickt. Irgendwo muss die überschüssige heiße Luft raus.


    Mal schauen, ob es eine Reaktion gibt.



    Zitat


    Bei mir steht schon seit 4 Tagen im Bestellstatus:
    ...
    Hatte das jmd von euch auch?


    Yupp. Seit knapp einer Woche etwa. Heute früh ist der Status umgesprungen; angeblich ist mein Päckchen seit Freitag in der Auslieferung.


    Mittlerweile habe ich auch eine Tracking-Nummer; die funktioniert aber (bisher) nicht.


    Die "nö"-Dame von der Hotline meinte, dass sie mir nichts anbieten müssten. Sie hätten ja jetzt wieder iPhones und könnten liefern. Super.

  • Zitat

    Original geschrieben von nohill
    Mittlerweile habe ich auch eine Tracking-Nummer; die funktioniert aber (bisher) nicht.


    Directexpress? Die Links funktionieren nicht - Du musst die ID von Hand ins Formular eintragen - scheint auch eh nicht so der tolle Dienstleister zu sein - frage mich warum TMO mit so nem Laden zusammenarbeitet - bei ner Freundin war vor zwei Wochen extra die Lieferung abends zw. 17 und 22 Uhr "bestellt";


    Die Freundin hat den ganzen Abend gewartet - wer natürlich nicht da war, war der Fahrer mit dem Paket :mad: somit hatte sie sich den Abend umsonst freigehalten - am übernächsten Morgen (!) stand dann der Fahrer vor der Tür als sie noch unter der Dusche stand :D und erzählte mit 10% Deutsch irgendwas von nem neuen Auto und Problemen :rolleyes:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • nohill


    sie haben wieder iphones? das hört sich ja mal gut an für die leute die wie ich noch warten^^



    @tribal/all


    wie istn das mit der lieferung. der vertrag wird bei erhalt der simkarte unterschrieben beim lieferanten oder? was ist wenn ich da nicht da bin?


    wegen rufnummernportierung hab ich ne mail bekommen meine simkarte kommt genau 2 wochen vor 1.09 und zu dem zeitpunkt bin ich jetzt im urlaub..


    soll ich jetzt bei tmobile anrufen oder wie läuft das wenn ich nich da bin?


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von player4life
    sie haben wieder iphones? das hört sich ja mal gut an für die leute die wie ich noch warten


    Das hat sie gesagt; aber das würde ich mal nicht so übermäßig ernst nehmen.


    Zitat


    [...] meine simkarte kommt genau 2 wochen vor 1.09 und zu dem zeitpunkt bin ich jetzt im urlaub..


    Das hatten die mir auch geschrieben. Hätten sie's auch gemacht, würde ich heute keine bösen Briefe an Bonn schreiben. Es scheint was dran zu sein, dass sie iPhones und SIM-Karten nur im Bundle rausrücken. Und ohne Fon eben keine SIM.


    Klemm' dich frühzeitig dahinter...

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Directexpress?


    Es ist eine DHL-Nummer mit 'nem P vorneweg. Die funzt in keinem Formular – egal ob kopiert, gemalt oder getippt. Und Vollmond ist ja leider auch gerade vorbei.


    Ich sollte ergänzen, dass sie auch nirgendwo funktioniert, wenn ich das P weglasse (12-stellig).

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Directexpress? Die Links funktionieren nicht - Du musst die ID von Hand ins Formular eintragen - scheint auch eh nicht so der tolle Dienstleister zu sein - frage mich warum TMO mit so nem Laden zusammenarbeitet - bei ner Freundin war vor zwei Wochen extra die Lieferung abends zw. 17 und 22 Uhr "bestellt";


    Die Freundin hat den ganzen Abend gewartet - wer natürlich nicht da war, war der Fahrer mit dem Paket :mad: somit hatte sie sich den Abend umsonst freigehalten - am übernächsten Morgen (!) stand dann der Fahrer vor der Tür als sie noch unter der Dusche stand :D und erzählte mit 10% Deutsch irgendwas von nem neuen Auto und Problemen :rolleyes:


    Bei mir hat sich Direkt Express auch nicht an die Vereinbarung, die ich mit T-Mobile bezüglich des Lieferzeitpunktes geschlossen hatte, gehalten, so dass insgesamt zwei Zustellversuche nötig waren. Laut Telefonat mit DE sind diese Vereinbarungen für sie auch nicht bindend, sondern lediglich als "wünschenswert" anzusehen. Davon erzählt T-Mobile natürlich nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!