Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • heute per hotline bestellt mit for friends code


    3gs 16gb schwarz mit complete 60 für 25€


    denkt ihr ich krieg es diesen monat noch? hat jmd ne ähnliche bestellung aufgegeben, wie lang hats gedauert?

  • Ist Glücksache, je nachdem aus welchem Lager dein IPhone kommt - so zumindest wurde mir das erklärt.


    Würde mich da eher auf eine längere Wartezeit einstellen...

  • Also ein Kollege von mir hat am Dienstag bestellt online und das Gerät gestern erhalten, 3GS 16GB schwarz

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Re: Ich habe am 15. Juni bestellt ...



    das ist ungewöhnlich. Bei meiner portierung habe ich vorher schon die sim geschickt bekommen und etwas später das iphone

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: Re: Ich habe am 15. Juni bestellt ...


    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    das ist ungewöhnlich. Bei meiner portierung habe ich vorher schon die sim geschickt bekommen und etwas später das iphone


    Ich habe vergangene und diese Woche dazu mit der Hotline gesprochen; in beiden Fällen hieß es, dass sie heute die SIM solo losschicken wollten wenn sie es nicht schaffen, das "Komplettpaket" bis Montag zu liefern.


    In der ersten Ankündigung hieß es noch, die SIM würde mir 14 Tage vor dem Anbieterwechsel zugehen und dann am Stichtag aktiviert.


    Irgendwie wirkt das alles etwas konfus und ich würde mir wünschen, dass T-Mobile etwas aktiver in meine Richtung kommuniziert. Nahezu zwei Monate ohne Info aus eigenem Antrieb an einen Neukunden finde ich etwas Panne. Da geht noch was.

  • habe ja gestern mit for friends code bestellt eigentlich neuvertrag


    heute fiel mir ein ich will mein ganz alte prepaid nummer von simply eigentlich doch portieren


    beim versand angerufen und die hat das nun geändert..


    denkt ihr es dauert nun länger? bzw krieg ich es frühestens am 1.9 (dort wird meine karte bei simply deaktiviert)


    die dame an der hotline meinte es dauert nich länger und "rufnummernportierer werdn sogar priorisiert behandelt wegn den fristen" aber das glaub ich ihr irgendwie nicht^^

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wenn sies nicht gebacken bekommen mach es so wie hier:


    -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408902


    beschrieben ...


    Ich habe jetzt nochmal die Hotline angerufen; sie schicken mir jetzt eine SIM-Karte zu. Das Telefonat dauerte etwa 15 Sekunden und die Dame kam von alleine auf die Idee.


    Warum habe ich nur das Gefühl, dass es eine mittlere Ewigkeit dauern wird, bis auch das iPhone zum Auftrag eintreffen wird ...

  • Juhu, meins ist unterwegs:)


    Nun ist die Vorfreude natürlich groß :))))



    Ich hab meine Sim-Karte übrigens sofort bekommen, also vor circa einem Monat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!