Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von Sebi-TT
    Update:

Nach 3-wöchiger Lieferzeit ist mein 3GS 16GB auch unterwegs von Apple zu mir. Habe mein altes 3g 8GB (da 4x nicht in Ordnung) gewandelt und in das vorgenannte Modell getauscht!

Gruß,
    Sebi-TT

Zu welchem Aufpreis?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Zu welchem Aufpreis?

Keinen :D Wäre ja auch noch schöner....4 mal getauscht und dann auch noch draufzahlen!

Zusätzlich hab ich noch nen 100 EUR Gutschein vom Apple-Onlinestore für Zubehör rausgeschlagen - was Kulanz anbelangt kann ich (!) mich über Apple nicht beschweren!

Gruß,
    Sebastian

• Du hast also ein 3G 8GB gegen ein 3GS 32 GB getauscht und noch 100 €?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Du hast also ein 3G 8GB gegen ein 3GS 32 GB getauscht und noch 100 €?

Glaub du hast was falsch verstanden, steht ja da, er hat ein 3GS 16GB bekommen, kein 32GB :)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Es ist schon schwer zu glauben aber sicherlich nicht unmöglich...... also Fotos als Beleg :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Glaub du hast was falsch verstanden, steht ja da, er hat ein 3GS 16GB bekommen, kein 32GB :)

Trotzdem sehr ungewöhnlich.

• Zitat

Darum wäre ein Kopie des Austauschbeleges ja mal interessant ;)

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Darum wäre ein Kopie des Austauschbeleges ja mal interessant ;)

Das stimmt natürlich ;)

• Zitat

Naja, wieso ungewöhnlich... mir wurde auch bei einem 3GS 16GB der Tausch in ein 32GB als "Entschädigung" angeboten...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!