Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Du bekommst bei der ONLINE-Bestellung eine Bestätigungsemail, in dieser gibt es einen Link "Bestellstatus" und dort Du den Status der Bestellung verfolgen. Voraussetzung ist wie gesagt eine Online Bestellung.Zweimal Online bestellt, zweimal keine Mail. :flop:
Der Link zum nachschauen ist hier:
[URL=https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f/0,,,00%2bde-DE.html]Link[/URL] -
Die haben nicht versucht, mich bevorzugt zu behandeln. Die zweite Bestellung wurde ganz normal aufgenommen und hat ja auch ewig gedauert. Sitze hier gerade und warte auf die Post
-
Update:
Nach 3-wöchiger Lieferzeit ist mein 3GS 16GB auch unterwegs von Apple zu mir. Habe mein altes 3g 8GB (da 4x nicht in Ordnung) gewandelt und in das vorgenannte Modell getauscht!
Gruß,
Sebi-TT -
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Der Link zum nachschauen ist hier:
[URL=https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f/0,,,00%2bde-DE.html]Link[/URL]
Ah, Danke! Für alle Hotlinebesteller dürfte es aber schwierig sein an die Bestellnummer zu kommen, seh ich das richtig? -
Mir hat die Hotline jedesmal die Nummer bei der Bestellung gesagt und ich habe sie notiert.
Lt. Hotline gibt es wohl manchmal Probleme mit der Mail die man erhalten soll. :flop:
Grüße
-
So mein Austauschgerät ist nun endlich gestern nach 3 Wochen Wartezeit gekmmen, super verarbeitet (Produktion KW 30), nur haben Sie mir anstatt der versprochenen 32GB nun doch nur ein 16GB Gerät geschickt.
Würdet Ihr es wieder tauschen? Nicht dass ich wieder 4 Wochen warten muss. -
Wenn dir 32GB versprochen wurde, würd ich das 16GB zulassen und mal bei Apple anrufen und es dann ggf. wieder abholen lassen!
gruss tommy
-
Ich habe es schon geöffnet und in Benutzung. Der Mitarbeiter, der es mir versprochen hat ist im Moment in Urlaub und hat es nirgendwo notiert, das ist das Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
So mein Austauschgerät ist nun endlich gestern nach 3 Wochen Wartezeit gekmmen, super verarbeitet (Produktion KW 30), nur haben Sie mir anstatt der versprochenen 32GB nun doch nur ein 16GB Gerät geschickt.
Würdet Ihr es wieder tauschen? Nicht dass ich wieder 4 Wochen warten muss.Würde an deiner Stelle nochmal anrufen bei deinem Service-Betreuer und das reklamieren, wenn sie dir schon entgegengekommen sind mit einem Tausch auf das 32GB, dann solltest du das auch wahrnehmen, mehr Speicher schadet ja auch nicht und dann würd ich noch ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!