Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• dummfug - der Kauf von Handy mit Vertrag ist ein verbundenes Geschäft. Der Kunde hat einen Anspruch darauf, dass beides gleichzeitig zur Verfügung gestellt wird.

• T-Mobile hat seine Infos zum iPhone 3Gs auf der Webseite erneuert:

Zitat

Zitat von T-Mobile:
    Bei Bestellungen des Apple iPhone 3GS kann es aktuell zu Lieferzeiten von bis zu vier Wochen kommen. Dies ist auf Lieferengpässe des Vorlieferanten zurückzuführen. Ihre Bestellungen können Sie weiterhin tätigen. Wir bitten um Verständnis und unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, bestellte Geräte so schnell wie möglich auszuliefern.

Dann bin ich ja mal gespannt, bei wie vielen Leuten sie die vier Wochen Lieferzeit noch einhalten können - bei mir wirds diese Woche Mittwoch so weit...

• Zitat

Original geschrieben von Anst
    T-Mobile hat seine Infos zum iPhone 3Gs auf der Webseite erneuert:

Das steht da schon seit Mitte letzter Woche! Selbst im TV-Spot vom iPhone kommt im Moment der Satz "Lieferengpässe möglich" :D

• Oh, das hab ich bis dato noch nicht gesehen.

Dafür steht ab heute bei meinem 32 GB weiß "In Auslieferung" - ich bin gespannt, ob da jetzt endlich mal was kommt... Sollte ja eigentlich....

• Zitat

Dafür steht ab heute bei meinem 32 GB weiß "In Auslieferung" - ich bin gespannt, ob da jetzt endlich mal was kommt... Sollte ja eigentlich....

In Auslieferung = morgen ist es da, im Normalfall!

Ja das find ich ja mal sehr interessant. Kannst du ein paar mehr Infos geben, wann hast du bestellt, VVL, Neuvertrag usw? Weil mein 32er weiss düfte auch bald mal rausgehen find ich :D

• also ich habe mein Iphone 7 Tage später bekommen und dafür gerade 40 € als Gesprächsgutschrift erhalten :top:

Kann mir einer sagen wie lange so eine Gutschrift bei t-mobile gültig ist?

• Ich hatte auch schon div. Gutschriften. Da ich nicht soooo oft kostenpflichtige
    Telefonate führen (hab Flat) dauerte es ewig. Das wurde zum Teil nach über einem
    Jahr da noch abgezogen.
    Ob das immer noch so ist, weiß ich allerdings nicht.

• Die Bestellung wurde am 8.7. aufgenommen. Allerdings stammt es aus einer Reklamation, mein erstes iPhone 3Gs hatte bereits nach einer Woche (Hab dieses am 26.6. bekommen - damals am 24.6. bestellt) einen Defekt und spielte keinen Ton mehr über den internen Lautsprecher (Für Musik & Co unten am Gerät) ab. Es half nix, das Teil ging per Retoure nach Acht Tagen zurück und dann hieß es warten - bis morgen dann nur noch hoffentlich. Laut DHL wurde das Paket jetzt bereits bearbeitet und es sind Daten dazu verfügbar - ich vermute auch stark, dass es morgen ankommen wird. Und dann länger hält ;)

• Zitat

Dafür steht ab heute bei meinem 32 GB weiß "In Auslieferung"

Dumme Frage: wo stehen denn diese Infos? Habt Ihr das Ding online bestellt?

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Dumme Frage: wo stehen denn diese Infos? Habt Ihr das Ding online bestellt?

Du bekommst bei der ONLINE-Bestellung eine Bestätigungsemail, in dieser gibt es einen Link "Bestellstatus" und dort Du den Status der Bestellung verfolgen. Voraussetzung ist wie gesagt eine Online Bestellung.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!