Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Hallo an alle ich habe mein 3 Gs auch am 03.07. bestellt und muß noch ca. 4 Wochen warten!!

Wie schlau ist das denn

$Stefan$

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich hab es bei zwei Mitarbeitern der Hotline versucht, alle beide meinten dafür ist Apple der Ansprechpartner, und die müssten mich entschädigen... naja, ich durfte mir ja dafür im Apple Online Store als Entschädigung für das ständige Umgetausche was ausschen, war auch super!

in welchem wert?

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    in welchem wert?

Mir wurde ein Betrag von 100 EUR eingeräumt, habe mir aber ein Headset für 130 EUR ausgesucht, was ich auch bekommen habe.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Habe heute die traurige Nachricht bekommen das ich noch 2 bis 3 Wochen warten muß.
    Das lustige ist, wenn ich zum T. in meiner Nähe gegangen wäre, hätte ich es direkt mitnehmen können.
    Ich hoffe nur das das Gerät die Wartezeit rechtferigt.

Ist übrigens die 16Gb Version in schwarz

• Ich habe gestern diese nette Nachricht bekommen.

Sehr geehrter Herr XY,
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
    Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
    derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
    Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
    auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
    Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
    von uns.
    Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Hoßbach
    Leiter Kundenservice

Ich will nicht mehr warten!:(

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• also ich hatte eines am 17.7 per Verlängerung ein weisses 3GS 32GB bestellt.
    Geliefert haben Sie es dann am 21.7 sehr fix wie ich finde :-)

alexander

• Zitat

Original geschrieben von AsusP535
    also ich hatte eines am 17.7 per Verlängerung ein weisses 3GS 32GB bestellt.
    Geliefert haben Sie es dann am 21.7 sehr fix wie ich finde :-)

alexander

aber was ein "richtiger" Mann ist der nimmt ein schwarzes und kein weißes iPhone:)

deswegen auch die Lieferschwierigkeiten....

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ich hoffe doch, dass alle die hier auf eine Bestellung von T-Mobile schon laenger warten es auch mal beim lokalen Media Markt/Saturn probiert haben (vorausgesetzt es wird kein Young oder ForFriends-Tarif).

Ich war verwundert, dass "mein Mediamarkt" noch ca. 15 iPhones vor 2 Tagen auf Lager hatte.

Laut Aussage des Mitarbeiters ist auch eine Vertragsverlaengerung moeglich.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    aber was ein "richtiger" Mann ist der nimmt ein schwarzes und kein weißes iPhone:)

Ich habe extra für meine feminine Seite das weiße genommen :D :D
    Feminin passt bei meinen 195 cm gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!