Hi,
bin jetzt auch ungewollt von der Lieferschwierigkeit des 3GS betroffen.
Habe bereits 3mal mein 3g 8GB über Apple Care reparieren bzw. swappen lassen. Natürlich jedesmal ein Gerät zurückbekommen, welches entweder den gleichen Fehler wieder hatte (Lichtspalt) oder in noch schlechterer Verfassung war.
Da nun auch das 4. Gerät, welches angekommen war, wieder nicht o.k. war wieder bei Apple angerufen und mich an eine höhere Stelle verbinden lassen. Die sagten mir, dass ein Generaltausch nun möglich wäre.
Donnerstag, 09.07.2009 -> 3g8GB abgeholt worden von TNT (zugestellt am 10.07.2009 in den Niederlanden).
Seitdem keinerlei Reaktionen mehr auf meine Mails. Zugesagt wurde mir von Apple, dass das 3G 8GB lagernd ist und sich sofort am Freitag auf den Weg zu mir macht (UPS). Ich würde jedoch eine Versandtbestätigung bekommen. Leider nichts bis heute.
Daher war ich mal ein wenig energischer an der Kundenhotline heute. Rückruf nach 2 min. und der nette Herr teilte mir mit, dass ich auf der Warteliste für ein schwarze 3GS 16GB stehe.
Hat jemand ne Ahnung warum ich jetzt auf einmal das 3GS bekommen soll? Nicht das ich es nicht haben möchte, jedoch würde auch das 3G reichen.
Hat jemand einen ähnlichen Fall erlebt?
Gruß,
Sebi-TT