Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • Hi,


    bin jetzt auch ungewollt von der Lieferschwierigkeit des 3GS betroffen.


    Habe bereits 3mal mein 3g 8GB über Apple Care reparieren bzw. swappen lassen. Natürlich jedesmal ein Gerät zurückbekommen, welches entweder den gleichen Fehler wieder hatte (Lichtspalt) oder in noch schlechterer Verfassung war.


    Da nun auch das 4. Gerät, welches angekommen war, wieder nicht o.k. war wieder bei Apple angerufen und mich an eine höhere Stelle verbinden lassen. Die sagten mir, dass ein Generaltausch nun möglich wäre.


    Donnerstag, 09.07.2009 -> 3g8GB abgeholt worden von TNT (zugestellt am 10.07.2009 in den Niederlanden).


    Seitdem keinerlei Reaktionen mehr auf meine Mails. Zugesagt wurde mir von Apple, dass das 3G 8GB lagernd ist und sich sofort am Freitag auf den Weg zu mir macht (UPS). Ich würde jedoch eine Versandtbestätigung bekommen. Leider nichts bis heute.


    Daher war ich mal ein wenig energischer an der Kundenhotline heute. Rückruf nach 2 min. und der nette Herr teilte mir mit, dass ich auf der Warteliste für ein schwarze 3GS 16GB stehe.


    Hat jemand ne Ahnung warum ich jetzt auf einmal das 3GS bekommen soll? Nicht das ich es nicht haben möchte, jedoch würde auch das 3G reichen.


    Hat jemand einen ähnlichen Fall erlebt?


    Gruß,
    Sebi-TT


  • Hat dir dein Apple- Bearbeiter eine kostenlose 00800- Nummer gegeben? Das war das erste was ich erhalten habe, damit ich meinen Bearbeiter jederzeit kostenlos anrufen kann und mich erkundigen kann. Ich gehe mal stark davon aus, das sie dich mit dem Tausch gegen ein 3GS einfach entschädigen wollen, du hattest ja genug Unanehmlichkeiten!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • @VansoftheWall


    Jo,


    Herr Wunder..... kümmert sich um mich bzw. auch nicht...


    Jedenfalls erhält man von dem Knaben keine Mailantworten und telefonisch ist der auch nicht zu erreichen. Na ja, einfach mal die Füße stillhalten.


    Haste deins denn heute bekommen? Vielleicht wirds ja dann auch mal bei mir endlich was.


    Gruß,
    Sebastian


  • :D ja, der selbe Herr kümmert sich auch um mich! Ist teilweise etwas nervig, wenn die Ansage kommt "hinterlassen Sie eine Nachricht.... sie können keine Nachricht hinterlassen, weil die Mailbox schon voll ist" :mad:


    Die scheinen dort in Schichten zu arbeiten, zumindest meinte er, er sitzt in Irland, vielleicht läuft da einfach alles anders als bei uns ;)


    Ich warte noch... im Moment steh mein Status eben noch auf "Auslieferung heute". So bald es da ist, gebe ich bescheid!

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    :D ja, der selbe Herr kümmert sich auch um mich! Ist teilweise etwas nervig, wenn die Ansage kommt "hinterlassen Sie eine Nachricht.... sie können keine Nachricht hinterlassen, weil die Mailbox schon voll ist" :mad:


    Die scheinen dort in Schichten zu arbeiten, zumindest meinte er, er sitzt in Irland, vielleicht läuft da einfach alles anders als bei uns ;)


    Ich warte noch... im Moment steh mein Status eben noch auf "Auslieferung heute". So bald es da ist, gebe ich bescheid!


    Du hattest aber vorher auch schon ein 3GS, oder?


    Gruß,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi-TT
    Du hattest aber vorher auch schon ein 3GS, oder?


    Gruß,
    Sebastian


    Ja, hatte ein 3GS 32GB in weiß.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Ja ja, der Herr W...., auch er bearbeitet meinen Fall:-) Auch er beantwortet meine Mails nicht.
    Ich finde es nur schade, wenn sie in ihren Mails schreiben, dass sie Mails innerhalb eines Geschäftstages beantworten:-(

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Ja ja, der Herr W...., auch er bearbeitet meinen Fall:-) Auch er beantwortet meine Mails nicht.
    Ich finde es nur schade, wenn sie in ihren Mails schreiben, dass sie Mails innerhalb eines Geschäftstages beantworten:-(


    Ich glaube einfach es ist im Moment verdammt viel zu tun bei Apple, alleine ich hatte ja 15 3GS mit üblen Rissen im Gehäuse "aus dem Verkehr gezogen" und ein anderer Apple Kollege meinte das sich diese Probleme im Moment häufen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Der Typ bei Apple sagte mir, dass er allein mit einer Kollegin für die Bearbeitung der Kompletttauschaktionen verantwortlich ist - wird also entsprechend den Schreibtisch vollliegen haben. Ich werde ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen... :D


    Gruß,
    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich glaube einfach es ist im Moment verdammt viel zu tun bei Apple, alleine ich hatte ja 15 3GS mit üblen Rissen im Gehäuse "aus dem Verkehr gezogen" und ein anderer Apple Kollege meinte das sich diese Probleme im Moment häufen.


    15 Stück???
    Wie hast Du es geschafft in der kurzen Verfügbarkeitzeit 15 mal das Gerät zu tauschen?

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!