Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Halte uns doch mal auf dem Laufenden.
    ich habe noch keine Mail bekommen. Wobei es sich bei mir um ein Neugerät handelt. Da gibt es keinen generierten Tauschvorgang mit automatischen Mails.

Finde das eh verwirrend :-) Die Austauschgeräte kommen per UPS, mein Gerät für den "Generaltausch" gegen ein komplett neues Gerät sollte ich mit TNT einschicken

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Ich sollte meins auch per TNT einschicken und das neue kommt per UPS, das scheint bei dieser Art von Tausch normal zu sein.
    Bekommst Du auch ein ganz Neues?

Gruß
    Christian

• Zitat

Ich sollte meins auch per TNT einschicken und das neue kommt per UPS, das scheint bei dieser Art von Tausch normal zu sein.
    Bekommst Du auch ein ganz Neues?

Ja, da ich inzwischen über 5 Reparaturversuche hatte, stand mir ein komplett neu verschweißtes Gerät zu, hab halt dann auch gleich gegen ein schwarzes gewandelt.

• Zitat

Und wann soll es kommen laut UPS?
    Handelt es sich bei Dir um ein 3GS oder ein 3G?

Soll heute kommen! Habe heute morgen nur schnell die Lieferadresse auf meine Arbeitsstelle gewechselt, sollte aber laut Hotline heute auf jeden Fall geliefert werden. Es geht um ein 3GS 32GB

• Zitat

Letzte Frage:
    Wann hast Du den Tausch eingeleitet?

Der Tausch wurde am Mittwoch letzte Woche eingeleitet, am Freitag habe ich mein "defektes" Gerät dann per TNT zu Apple geschickt. Gestern wurde das Neugerät von Apple verschickt.

Es hieß bevor mein altes Gerät nicht angekommen ist, geht auch das neue Gerät nicht raus, also komplett anders als beim Vorabaustausch.

• Super, ich habe zuerst ein völlig falsches (weißes 3G) bekommen und warte nun seit Dienstag auf mein neues 3GS. Ich konnte noch ein 32GB raushandeln anstatt 16GB, da so viel schief gelaufen ist bei mir.
    Dann habe ich ja die Hoffnung, dass ich es vielleicht auch noch diese Woche bekomme.

Gruß
    Christian

• Zitat

Super, ich habe zuerst ein völlig falsches (weißes 3G) bekommen und warte nun seit Dienstag auf mein neues 3GS. Ich konnte noch ein 32GB raushandeln anstatt 16GB, da so viel schief gelaufen ist bei mir.
    Dann habe ich ja die Hoffnung, dass ich es vielleicht auch noch diese Woche bekomme.

Ich habe auch nicht damit gerechnet das es so schnell geht, weil mir eben eine Wartezeit von 3-4 Wochen angekündigt worden sind! Ich sollte den Versand mit TNT auch etwas rauszögern, damit ich daweil wenigstens ein Telefon habe, wollte es aber asap über die Bühne haben.

Ja, über die Entschädigung seitens Apple spreche ich mit dem Mitarbeiter wenn das Neugerät da ist, hier wurde mir noch eine Entschädigung zu gesagt, weil ich seit 3 Wochen Ärger mit ständigen Tauschaktionen habe.

• Super, es wäre schön, wenn Du hier postest, wenn es angekommen ist und vorallem, was für ein Gerät Du bekommen hast:-)

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!