Passt zwar nicht ganz zum Thema aber vielleicht kann jemand kurz was dazu sagen.
Ich habe meinen Vertrag telefonisch mit dem 3GS verlängert, hat auch alles wunderbar geklappt. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Personalausweis abgelaufen ist :mad: Ich weiss jetzt nicht wie das ist wenn das iPhone dann per DHL kommt ? Benötige ich den Perso überhaupt ? Ist ja nur ne Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag.
Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber vielleicht kann jemand kurz was dazu sagen.
Ich habe meinen Vertrag telefonisch mit dem 3GS verlängert, hat auch alles wunderbar geklappt. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Personalausweis abgelaufen ist :mad: Ich weiss jetzt nicht wie das ist wenn das iPhone dann per DHL kommt ? Benötige ich den Perso überhaupt ? Ist ja nur ne Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag.Beantrage doch einen neuen. Hast ja Zeit genug, bis das IPhone geliefert wird.
-
Ja das habe ich ja am Montag sowieso vor aber was ist wenn es vielleicht doch früher kommt ?
-
Reisepass mit Telefonrechnung (Hausanschrift) zb sollte reichen für PostIdent. Sofern du einen hast.
-
wenn du deinen vertrag verlängert hast müsstest du den ausweis nciht mehr vorzeigen, soweit ich wes.
Wenn t-mobile eine ausweis kontrolle durchführt dann wird nicht dhl dafür benutzt, irgend ein express dienst. - so wars bei mir zumindest!Die habe ndeine daten ja schon aus dem letzten vertrag, warum sollten die das noch mal haben wollen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
wenn du deinen vertrag verlängert hast müsstest du den ausweis nciht mehr vorzeigen, soweit ich wes.
Wenn t-mobile eine ausweis kontrolle durchführt dann wird nicht dhl dafür benutzt, irgend ein express dienst. - so wars bei mir zumindest!Die habe ndeine daten ja schon aus dem letzten vertrag, warum sollten die das noch mal haben wollen?
MfG
Gut so habe ich es mir auch gedacht aber man weiss ja nie Da freut man sich wochen und dann wollen die eventuell vor der Tür nochmal den Ausweis sehen. Daran soll es ja am ende nicht scheitern
-
iPhone aus Upgrades kommen als normales Paket. Zumindest war es bei mir so.
-
ich hab meinen vertrag am mittwoch im laden abgeschlossen und das 3gs (32gb/weiss) gestern bekommen. war im laden vorrätig.
daneben war die vertragsportierung wirklich eine absolute katastrophe. ich hab den vertrag insgesamt 4 mal neu abschließen müssen, weil es immer zu irgendwelchen fehlern kam. beim letzten abschluss hat sich, nachdem ich schon gefrustet aus dem laden ging, bei der t-com jemand mit anscheinend besseren systemrechten der sache angenommen, um den vertrag in das system zu hacken. der letzte vertrag musste dann auch noch zwei mal ins system gehackt werden, da ein bürokrat bei der t-com dachte, hier würde was nicht mit rechten dingen zugehen und hat den vertrag kurzerhand wieder aus dem system gelöscht (randbemerkung: ich hab einen normalen iphone vertrag ohne zusatzoptionen oder sonstwas. was das problem genau war, weiß ich auch nciht)....
fazit: die service-mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. aber der zeitaufwand für mich war bei der ganzen aktion enorm (musste ständig in den laden, weil die an der hotline nichts machen konnten, da vertrag im laden abgschlossen). mich wundert es bloß, wie die bei der maroden technik vernünftig arbeiten können. also meinerseits: daumen hoch und danke t-com-mitarbeiter, daumen runter t-com-it
-
Ich habe bei Media-Markt abgeschlossen und konnte das 3GS auch direkt mitnehmen.
MM ist so ein kleiner GeheimtippppP!!!!
-
Jou hab ich nen Freund auch geraten, er hat zwar "leider" nur noch ein weißes bekommen, aber wenigstens sofort...
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!