Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Geht mir auch so, darum hat der Apple Mitarbeiter mir gesagt ich soll das defekte Gerät noch nicht einschicken sondern es noch solange nutzen bis wieder geliefert werden kann

Ich habe heute mein iPhone moniert und es wurde auch heute ein neues Gerät an mich verschickt!

Mir fällt gerade ein, ich habe gar nicht über die Farbe gesprochen, die schicken mir doch jetzt kein Weißes, oder? Das wäre für mich richtig übel!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Kleiner Tip an euch. Ich habe am 23 Juni über 4Friends ein iPhone 3GS bestellt, also satte 4 Tage nach der Release.

Am 30 Juni wurde es geliefert. ;)

Grund? Vermutlich Rufnummermitnahme.

Fakten:

- Neukunde
    - ForFriends Complete 60 (25 Euro monatlich)
    - 3GS 32GB weiss
    - Rufnummerportierung

Also holt euch irgendwo ne Prepaidkarte und übernehmt die Rufnummer! Müsste was ausmachen.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe heute mein iPhone moniert und es wurde auch heute ein neues Gerät an mich verschickt!

Mir fällt gerade ein, ich habe gar nicht über die Farbe gesprochen, die schicken mir doch jetzt kein Weißes, oder? Das wäre für mich richtig übel!

Nein, du erhälst ein Austauschgerät, das kann gut schon inzwischen ein refurbished Gerät sein, wird wohl in dem kleinem schwarzen Apple-Austauschkarton kommen. Ich erhalte ein neues in der kompletten Verpackung, die man auch in den Tmobile Shops erhält, von daher Wartezeit... die schicken dir die selbe Farbe, die du auch jetzt schon hast! Eine Wandelung der Farbe wie in meinem Fall ist er nach 3 fehlgeschlagenen Reparaturvorgängen machbar.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Es liegt wohl eher am Status des Neukunden. :)

würde ich auch als neukunde bei t-mobile gelten wenn ich eine lange nicht genutzte xtra card in einen vertrag umwandle ?

• Zitat

Nein, du erhälst ein Austauschgerät, das kann gut schon inzwischen ein refurbished Gerät sein, wird wohl in dem kleinem schwarzen Apple-Austauschkarton kommen. Ich erhalte ein neues in der kompletten Verpackung, die man auch in den Tmobile Shops erhält, von daher Wartezeit... die schicken dir die selbe Farbe, die du auch jetzt schon hast! Eine Wandelung der Farbe wie in meinem Fall ist er nach 3 fehlgeschlagenen Reparaturvorgängen machbar.

Ich bekomme laut Apple-Hotline definitiv ein Neugerät!

Aber danke für die Info bezüglich der Farbe.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich bekomme laut Apple-Hotline definitiv ein Neugerät!

Aber danke für die Info bezüglich der Farbe.

Sorry, da muss ich mal dumm fragen :), ist das der erste Fehler mit deinem Gerät oder haben vorher schon mehrere Tauschaktionen stattgefunden? Hab schon länger ein ständiges hin- und her mit Apple wegen dem 3GS und nun wurde mir das erste mal ein kompletter Tausch gegen ein verschweißtes Gerät in Originalverpackung angeboten.... bei diesen Vorabtauschaktionen wo man 29 EUR zahlen muss und sein altes erst nach Erhalt des neuen einschickt, kann Apple keine Gewähr geben ob es Neugeräte sind oder refurbished. Berichte doch mal wenn es da ist, ob es auch wirklich in der "gewohnten" Verpackung war, oder in der Apple Sonderverpackung.

By the way.. darf man fragen was bei deinem defekt ist?

• Zitat

Sorry, da muss ich mal dumm fragen :), ist das der erste Fehler mit deinem Gerät oder haben vorher schon mehrere Tauschaktionen stattgefunden? Hab schon länger ein ständiges hin- und her mit Apple wegen dem 3GS und nun wurde mir das erste mal ein kompletter Tausch gegen ein verschweißtes Gerät in Originalverpackung angeboten.... bei diesen Vorabtauschaktionen wo man 29 EUR zahlen muss und sein altes erst nach Erhalt des neuen einschickt, kann Apple keine Gewähr geben ob es Neugeräte sind oder refurbished. Berichte doch mal wenn es da ist, ob es auch wirklich in der "gewohnten" Verpackung war, oder in der Apple Sonderverpackung.

By the way.. darf man fragen was bei deinem defekt ist?

Es ist dieser 29 Euro-Tausch, nur ohne 29 Euro!

1. Tausch.

Lautlosschalter scheppert, scharfe Kante auf der rechten Seite, miese Akkuleistung.

Kann ich irgendwie feststellen, ob es ein Neugerät ist?

• Also dann wird es definitiv kein Gerät in der "original" Verpackung sein, du bekommst dann einen kleineren schwarzen Karton mit dem Apple Logo oben drauf. Halt die typischen Austauschverpackungen. Anhang der Seriennummer oder der IMEI - bin mir grad nicht 100% sicher- kann man eigentlich das Produktionsdatum ableiten bzw. die Charge. Wie gesagt, kann ein Neugerät sein, kann aber auch gut ein refurbished Gerät sein. Sonst werd ich mich mal beschweren warum die mir kein Neugerät schicken können, haben die mir extra gesagt das es Aufgrund des Lieferenpasses dauern wird, da geh ich dann von aus das die Austauschgeräte auch definitiv nicht neu sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!