Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von d1eda
    Hab meins am 2.7 über die Hotline bestellt. Ich hoff das kommt so schnell wie möglich...

@rightnow, welche Hotline hast du denn angerufen. Die Hotline für den Lieferstatus kostet doch 14cent/min.

Du kannst den Lieferstatus auch kostenfrei im Internet nachschauen :top:

Bei Timo Beil unter Mein Timo Beil einlogen, links auf Vertragsdaten klicken und dann unten rechts auf Hardwarebestellungen xy klicken.

Sobald das iPhone on the road ist, kannst du hir auch die Tracking Number sehen, worüber du bei DHL dann auch das Packet verfolgen kannst!

• yeah, meines wurde heute auch endlich verschickt :top:
    und ganz ehrlich, wer sein gerät am 19.06 bestellt hat und mehr als eine woche gewartet hat ist selbst schuld wenn er sich nicht beschwert!
    ich persönlich habe es eben einfach nicht eingesehen dass leute nach mir genau die gleiche VVL gemacht haben (in meinem fall eben ein freund von mir) und ihr gerät 3 tage später in der hand gehalten haben!!!(auch hier war es wie bei mir ein 32GB schwarz)
    persönlich hatte ich mit den 150€ ja sicherlich glück, aber wer sich ohne gutschriften, in welcher höhe auch immer, abwimmeln lässt ist eben meiner meinung nach selbst schuld!

Suche:

• Ja, Forfriends hat ebenfalls eine sehr lange Wartezeit! Warte nun schon eine Woche auf das Gerät (32er Weis, FF Neuvertrag).

Und es ist egal welche Version man bestellt, egal welche Farbe. ALLE sind nicht direkt lieferbar, man muss immer warten!

• 2202 ist das nicht die Kurzwahl für die Hotline bei der man telefonisch Bestellen kann?

Bei T-mobile gibt es ein Verzeichnis für die ganzen Nummern. Den Lieferstatus kann man eben unter einer kostenpflichtigen Nummer abfragen. Die Bestellungshotline ist kostenlos. Also wegen der Gutschrift bei der Bestellungshotline anrufen?

aerox99: Ich hab meinen Lieferstatus bei T-mobile nachgeschaut. Auf der Seite kommt dann ein Fehler, wenn ich meine Nummer eingeb.

• Zitat

Original geschrieben von d1eda wie ist denn die Internetseite von Timo Beil? Und was ist Timo Beil?

Timo Beil gleich T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von d1eda
    2202 ist das nicht die Kurzwahl für die Hotline bei der man telefonisch Bestellen kann?

Das ist die Hotline für Privatkunden. ;-) Keine Ahnung ob die Neukunden auch betreuen... Denke wenn der Vertrag schon durch ist, dann wohl schon. :-)

• Ich habe am 04.07. bestellt und bekam die Aussage, dass das Gerät innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert wird. Tja, nun habe ich eben nochmal angerufen und wollte den genauen Liefertermin wissen. Ergebnis ist, dass die Geräte derzeit nicht Lieferbar sind und die Bestellungen nach Eingangsdatum abgearbeitet werden.

Eine nähere Angabe, wann wieder IPhones zur Verfügung stehen, konnte man mir nicht machen.

• aerox99:

Klar ich mach alles über 2828 :-).
    Der nette Herr hat mich gefragt ob ich ein 16er oder 32er haben möchte, hab das 16er genommen, da meinte er. "Glück gehabt, davon habe ich noch ein paar da, das 32er allerdings war da schon vergriffen :-)...

Gruß

IPhone 3G S 16GB schwarz

• Kann man bei T-Mobile auch nur mit der Autragsnummer den Status zur Lieferung abfragen?
    Ich habe ja als Neukunde keine Zugangsdaten und eine Mail nach der Bestellung kam bisher auch nicht. :(

Danke

Grüße
    Thomas

• Hab auch keine Mail bekommen. Hab dann nochmal bei T-mobile angerufen und mir die Auftragsnummer geben lassen. Damit kannst den Status überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!