Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Das ist natürlich sehr ärgerlich, mal ein bissl auf etwas zu warten. Allerdings tritt dieses Phänomen mitnichten nur bei dem iPhone auf. Habe auf meinen HTC Touch HD auch etliche Wochen warten müssen. LG

• Zitat

Original geschrieben von frerin
    Das ist natürlich sehr ärgerlich, mal ein bissl auf etwas zu warten. Allerdings tritt dieses Phänomen mitnichten nur bei dem iPhone auf. Habe auf meinen HTC Touch HD auch etliche Wochen warten müssen. LG

Ich kann nur für mich sprechen: Das Warten an sich hat mich selbst nicht so sehr gestört, aber wieso muss ich mich als Kunde damit abfinden ständig mit Lügen und Ausreden abgespeist zu werden? Ich habe mir da einen Spaß draus gemacht und die Hotline von T-Mobile regelmäßig bemüht... Jeden Tag wurde mir irgendwas anderes erzählt, häufig sogar eine Lieferung am nächsten Tag.

Naja, immerhin braucht man nur rumpampen und meckern, dann kriegt man auch gut was an Gutschriften. Blöde nur, dass das Leuten mit gutem Benehmen und Anstand erstmal nicht so klar wird... *fg*

• Liefergeschwindigkeit bei Timo Beil ist doch sehr gut.

Habe am 19.06. um 00:30 bestellt und gestern (06.07.) kam es auch schon an :rolleyes:

Mich wundert nur, dass Leute, die später als ich online bestellt haben, ihr iPhone Wochen vor mir bekommen haben.

Als Geschäftskunde steht man bei Timo Beil bei solchen Dingen sowieso in der letzten Reihe. Man kann nicht vorbestellen und muss warten!

Naja, ich drück den wartenden Leuten die Daumen, dass ihr euer iPhone schnell erhaltet :top:

• VVL oder Neuvertrag? Ich hatte ähnliche Erfahrungen beim alten "3 G". Neuverträge wurden da schneller ausgeliefert als VVL

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• wie sieht es mit For Friends Neuverträgen aus ???

Die kann man ja eigentlich nur unter 0800/330034554

abschliessen ,ist da die Wartezeit auch so hoch ???

Ansonsten würde ich in nächsten T-Mobile Laden gehen fragen ob die mein
    Wunschgerät da haben und da ordern .

Mfg Master S.

• Hatte mit der VVL keine Probleme. Am 19.06 gegen 15 Uhr bestellt und am 23.06 um 12 Uhr war es da. Ich liebe die 2828 (für Businesskunden) ich mache da alles drüber, wenn es beim ersten Mal kein Erfolg gab probier ich es direkt nochmal...

Gruß

IPhone 3G S 16GB schwarz

• also ich kann ähnliches berichten die 32 GB Geräte scheinen kein Problem zu sein allerdings sind die 16 Gb Geräte wirklich rar :)
    Ich kann euch den T-Mobile Partnerhop in Berlin Tempelhof am Tempelhofer Damm 193 empfhelen dort sind laut Aussage des Verkäufer noch genug 32 GB in weiß vorrätig.

• VVL vom iPhone 2G auf das 3GS.
    @ LugggoOs:
    Am 19. bestellt und am 26 bekommen, das ist ein Traum! Wie hast du denn bestellt? Auch über 2828? Das habe ich fast einen halben Tag vor dir auch gemacht, allerdings kam meins erst gestern (32GB weiss)!

Ich mache eigentlich auch alles über die 2828 :top:

• Hab meins am 2.7 über die Hotline bestellt. Ich hoff das kommt so schnell wie möglich...

Zitat

Ich kann nur für mich sprechen: Das Warten an sich hat mich selbst nicht so sehr gestört, aber wieso muss ich mich als Kunde damit abfinden ständig mit Lügen und Ausreden abgespeist zu werden? Ich habe mir da einen Spaß draus gemacht und die Hotline von T-Mobile regelmäßig bemüht... Jeden Tag wurde mir irgendwas anderes erzählt, häufig sogar eine Lieferung am nächsten Tag.

@rightnow, welche Hotline hast du denn angerufen. Die Hotline für den Lieferstatus kostet doch 14cent/min.

• 2202, ging um eine Vertragsverlängerung auch über die Hotline. Von einer anderen (gebührenpflichtigen) Hotline wusste ich nichts. Ist die dann vom T-Versand (T-Shop, oder wie heißt das Ding?) - möglicherweise können die tatsächlich bessere Auskünfte geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!