Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Mein Kollege hat vor ca. einer Woche auch ein 3Gs bestellt. Seither steht der Status auf "in Bearbeitung". Das Problem ist, daß er das Gerät definitiv bis Ende Juli braucht, da er dann in Urlaub geht.

Was gibts für Möglichkeiten? Mails an T-Mobile werden nicht beantwortet und die Hotline hat keinen Plan :(

Wenn es bei deinem Kollegen kein Tarif mit "For Friends" Ermässigung sein soll, dann storniert er seinen Auftrag und sucht sich einen T-Punkt/Mediamarkt/Saturn, welcher noch iPhones verfügbar hat (und ja, davon soll es tatsächlich noch einige geben) und schliesst den Vertrag dort ab.

Eine andere Lösung kenne ich nicht; angeblich soll es zwar Fälle gegeben haben, bei denen Anrufe samt Beschwerde "in Bonn" (wo genau dort auch immer) zu einer beschleunigten Auslieferung geführt haben sollen, aber ich halte diese Gerücht entweder für Räuberpistolen oder blanken Zufall.

• hallo

wo kann ich denn meinen aktuellen status meiner bestellung einsehen, wenn ich keine t-online email adresse habe?

danke

• Zitat

Original geschrieben von mezzo02
    wo kann ich denn meinen aktuellen status meiner bestellung einsehen, wenn ich keine t-online email adresse habe?

Hier

• Ich warte seit einer Woche auf ein Austauschgerät von Apple direkt. Vorgestern nochmals nachgefragt, da hieß es: Wir haben Lieferschwierigkeiten".
    Also im Moment geht wohl gar nichts mehr.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich warte seit einer Woche auf ein Austauschgerät von Apple direkt. Vorgestern nochmals nachgefragt, da hieß es: Wir haben Lieferschwierigkeiten".
    Also im Moment geht wohl gar nichts mehr.

Geht mir auch so, darum hat der Apple Mitarbeiter mir gesagt ich soll das defekte Gerät noch nicht einschicken sondern es noch solange nutzen bis wieder geliefert werden kann

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Hab auch letzte Woche Freitag bestellt, bis jetzt ist aber nichts da, die Kundenberaterin bei Forfriends sprach von 5-6 Werktagen, die heute rum sind, ich bin mal gespannt, ich fahre nächste Woche in Urlaub und wenn ich dann nicht da bin, wird die Bestellung wohl stoniert.

• Der Media Markt in Berlin am Alexanderplatz hat noch 35 x iPhone 3GS 32GB Schwarz und noch ein paar 3GS 16GB Weiss. War vorhin da leider gab es kein 16GB Schwarz :-( Es heisst also weiter warten :flop:

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Hab auch letzte Woche Freitag bestellt, bis jetzt ist aber nichts da, die Kundenberaterin bei Forfriends sprach von 5-6 Werktagen, die heute rum sind, ich bin mal gespannt, ich fahre nächste Woche in Urlaub und wenn ich dann nicht da bin, wird die Bestellung wohl stoniert.

Heute sagte mir eine unfreundliche Privatkundenhotlinedame bäffend "..ich sags Ihnen gleich: wir haben keine 3GS mehr....und wir wissen auch nicht wann die wieder kommen, noch haben wir von Apple keinen Liefertermin..."

Ich habe das falsch gelieferte 3G ohne S dennoch mal zurück geschickt....

• mann habe das gleich problem !!! i t punk meinten die bei mir 4 bis 5 wochen wartezeit richtig geil!!!

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Irgendwie hab ich ein deja-vu ich meine genauso einen Thread beim Release des 3G gesehen zu haben (und damals zu meiner Schande genauso "abgegangen" zu sein).

T-Mobile kann kaum was für die Lieferschwierigkeiten!

Beim 3G wurden erst alle NEUKUNDEN beliefert und da wurden auch T-Punkte etc eher beliefert als die Onlinebesteller.
    Danach kamen erst alle VVLs.
    Und ich meine das bei VVL Geschäftskunden den Privatkunden bevorzugt wurden.
    In sofern... lehn ich mich zurück. Warte bis was kommt. Ändern kann ich es eh nit. Und das Rumrennen zu T-Punkten und zurück nur um sofort ein 3Gs zu finden. Das wäre MIR zu doof.

Also ruhig bleiben, warten. Irgendwann kommt das 3Gs und wenn man lieb fragt spring bei TM wieder was raus. Wie damals die Silikon-Hülle ;-)

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!