Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • ich habe meins auch noch nicht :mad:
    Am meisten ärgert mich das die mein vorbestelltes Iphone weg gegeben haben :flop:

  • Irgendwie duerfte sich nach 4 Seiten Diskussion eigentlich herauskristallisieren, dass es keine bestimmte Reihenfolge gibt nach der T-Mobile verschickt - zumindest keine die uns hier irgendwie klar wird.


    Damit duerfte sich doch der Sinn des Threads erledigt haben, denn einen Thread wie "ich hab meins bekommen" und "ich hab aber vor Dir bestellt" finde ich voellig sinnbefreit.

  • ich sehe ehrlichgesagt durchaus einen sinn in einem solchen thema!
    wer kein interesse hat muss sich hier ja auch nicht auslassen, bzw kann ja selbst das mitlesen lassen!!!
    ich würde wirklich versuchen durch die ganzen falschaussagen und unfairen behandlungen an gutschriften oder dergleichen zu kommen!
    dass es bei mir funktioniert hat konnte ja schon jeder lesen!
    mich würde persönlich noch interessieren ob auch andere mitglieder zugeständnisse in form einer gutschrift bekommen haben?!?

    Suche:

  • Bei der Bestellung hab ich eine Gutschrift von 50 Euro erhalten.
    Wenn das Iphone diese Woche nicht kommt, werd ich mich beschweren und versuchen noch ne Gutschrift rauszuhandeln.

  • Wird nciht wirklich viel bringen, da T-Mobile absolut nichts dafür kann, dass Apple so derbe Lieferschwierigkeiten hat.


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Wird nciht wirklich viel bringen, da T-Mobile absolut nichts dafür kann, dass Apple so derbe Lieferschwierigkeiten hat.


    :)


    Sicherlich trägt T-Mobile keine Schuld an der miserablen Liefersituation von Seiten Apples. Und ich könnte auch gut und gerne mit der Situation leben und noch ein weiteres Weilchen auf mein iPhone warten wenn ich wüsste, dass T-Mobile die Bestellungen nach dem "first come, first serve" Prinzip abarbeiten würde. Dass dies aber gerade nicht passiert düfte mitlerweile deutlich geworden sein und genau darin liegt meines Erachtens das größte Verschulden des Unternehmens.
    Ich bin mir sicher, dass T-Mobile Probleme bezüglich der Liefersituation des 3Gs erwartet hat (alles Andere würde ein mehr als schlechtes Licht auf einige interne Abteilungen werfen) und dennoch haben sie es versäumt, ein faires und kundenfreundliches System zur Verteilung der verfügbaren Kontingente umzusetzen - genau wie bei den vorherigen iPhone Einführungen auch schon - Lerneffekt gleich null.


    Leider wird es nur wieder so sein, dass jetzt alle heulen und schimpfen und spätestens bei Einführung der nächsten iPhone Generation (sollte diese denn dann auch wieder exklusiv bei T-Mobile verfügbar sein, was ich nicht hoffe) dem Laden wieder die Türen einrennen - Lerneffekt gleich null (davon nehme ich mich selbst übrigens nicht aus).


    Die einzige probate Lösung für solch ein Problem erzeugt meiner Meinung nach der freie Wettbewerb und was das angeht darf man ja anscheinend hoffen.

  • Moin!


    Mein Kollege hat vor ca. einer Woche auch ein 3Gs bestellt. Seither steht der Status auf "in Bearbeitung". Das Problem ist, daß er das Gerät definitiv bis Ende Juli braucht, da er dann in Urlaub geht.


    Was gibts für Möglichkeiten? Mails an T-Mobile werden nicht beantwortet und die Hotline hat keinen Plan :(


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Ich kann auch nur bestätigen, dass eine chronologische Abarbeitung der Bestellvorgänge bei T-Mobile nicht eingehalten wird. Ich kann insgesamt 4 Bestellungen einsehen, von welchen heute das dritte Gerät gekommen ist. Zuerst kam das erst bestellte vor ein paar Tagen, dann das als drittes bestellte (Bestellung 4 Tage nach dem ersten), heut kam das zuletzt bestellte (10 tage nach dem ersten geordert). Eine Bestellung dazwischen ist noch immer "in Bearbeitung". Es handelt sich allesamt um "grosse Verträge" mit Upgrade.

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