Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Hai,
    meins ist jetzt auch am Samstag gekommen.
    Nach knapp 7 Wochen grrr.
    Und heute bekomme ich eine SMS das mein iPhone versendet worden wäre.
    Jetzt warte ich mal ob mich noch ein 32GB schw beehrt.
    Ich bleibe bei meiner Aussage:
    Die haben ihren Laden nicht im Griff.

Werde aber berichten wenn das zweite Gerät kommt.
    Ähh, was soll ich dann machen??? :D

Grüße
    Mad

• Ich hab jetzt den Status dort stehen..."Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen".....

Sollte also heut ankommen oder??? Bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann? Und was passiert, wenn niemand Zuhause ist?? Versuchen die dann nochmal zuzustellen oder muss ichs irgendwo abholen?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ich hab jetzt den Status dort stehen..."Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen".....

Sollte also heut ankommen oder??? Bleibt eigentlich nur noch die Frage, wann? Und was passiert, wenn niemand Zuhause ist?? Versuchen die dann nochmal zuzustellen oder muss ichs irgendwo abholen?

Ich zitier mich mal selbst!! Ja es wäre bzw ist heut angekommen! Nachdem ich aber nur die Schwester des Vertragsinhabers bin, hats der nette Herr von Direktexpress gleich wieder mitgenommen!
    Ich hätt ihm sogar Speichel aufm Wattestäbchen gegeben nur um das Handy zu bekommen! Fehlanzeige! Die sind da wohl sehr genau.
    Meine Sister hat das Ding extra zu mir schicken lassen, weil ich grad Urlaub hab und deswegen Zuhause wäre, sie eben nicht.

Man konnte mit dem Boten aber nicht reden, Personalausweis vom Vertragsinhaber dann gibts Handy, eigentlich richtig und auch gut so, sag ich ja nichts. Aber welchen Sinn würde es für meine Schwester machen das Handy z.B zu mir zu schicken wenn wir uns gar nicht verstehen???
    Keinen!!! Eben!!!

Na ja der wollt die neue Adresse, hat sich das notiert und schickts jetzt weiter zu ihr, da wo natürlich niemand anzutreffen sein wird ( ausser der versuchts öfter am Tag ) und was dann ist, wenn niemand angetroffen wird?? Keine Ahnung?

Schöner Mist, 2 Meter vom Handy entfernt und doch hab ichs nicht :( :mad:

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Haben die neu gelieferten 3GS bereits die 3.1 drauf?

kommt drauf an wann du bestellt hast und wie du bei der glücks versand lotterie von tmobile ausgelost wirst.
    also habe meins anfang august bestellt, vor paar tagen erhalten und es is die 3.0.1 drauf..

viele andere die ungefähr um den zeitraum bestellt haben haben ebenfalls noch nicht die 3.1 drauf..

musste hoffen;) bei mir hats gott sei dank geklappt

• Ich habe vorhin noch mit der Hotline gesprochen und die sagten mir, es könne noch 5 Wochen dauern bis ich mein Gerät bekommen würde. (Bestellung vom 01.09.2009 32GB in schwarz)

Die Frau am Telefon wusste auch nichts davon, dass jetzt genügend Geräte vorhanden wären und hatte sich auch gewundert, warum der Zusatztext jetzt nicht mehr auf der Internetseite stehen würde.

• 3GS Schwarz 32

Wäre hilfreich wenn ihr mitteilt was ihr bestellt habt Schwarz/Weiss 16/32

Meine aktuelle Info

Bei weissen Geräten gibts wohl keine Lieferschwierigkeiten mehr, nur die schwarzen Geräte haben Rückstand... mein Ansprechpartner im GK-Bereich sagte mir, das aktuell die Auslieferung von Bestellungen aus der 33. KW laufen und in der Woche habe ich bestellt... ich kanns also überprüfen... wenn meins in den nächsten Tagen kommt, dann kann die Aussage stimmen

Mal schauen... :)

Aber mit dem nächsten Beitrag kommt sowieso wieder ne neue oder andere Info
    :confused:

• Re: 3GS Schwarz 32

Zitat

Original geschrieben von Mr.Bienli

Aber mit dem nächsten Beitrag kommt sowieso wieder ne neue oder andere Info
    :confused:

Genau das... Erst hieß es es wäre nur das 16GB SW lieferbar, dann hieß es nur die 32er, nun sind es die weißen...
    Das Problem ist, dass an der Hotline zu Teil wirklich IRGENDWAS erzählt wird, hauptsache die Kunden sind ruhig... Ich sag nur Tethering... Den einen wurde es garantiert, anderen wurde gesagt, dass diese Woche ein Update über iTunes kommt, anderen wurde gesagt es geht nicht, anderen wurde gesagt das es sowie schon geht und und und....
    Das Problem ist, wie die MA an der Hotline selber sagen, dass sie meistens die letzten sind die etwas erfahren und oftmals die Kunden selber schon vorher bescheid wissen.
    Daher traue ich dahingehend keiner Aussage mehr... Ich warte einfach weiter (4. Woche...)

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Darf ich fragen wann ihr, die die jetzt noch warten, bestellt habt.
    Vielleicht könnte man eine kleine Aufstellung machen um zu sehen ob wirklich die, die am längsten warten, auch ihr iPhone am ehesten bekommen.
    Danach könnte man dann die ungefähre Lieferzeit abschätzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!