Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • Hi,
    auch ich habe jetzt ne mail bekommen das mein Gerät 32Gb schw. heute raus gehen würde.
    Haben die einen LKW voll bekommen?
    Ich warte mal wann es kommt und habe endlich wieder etwas Hoffnung.
    Das System verstehe ich aber immer noch nicht.
    Gibt es da überhaupt eins?


    Grüße
    mad

  • Ich habe meins am 03.09. per Hotline bestellt (32GB,schwarz) und heute per Hotline erfahren, dass es doch wohl noch 3-4 Wochen dauern würde.
    Sie wären jetzt bei der Auslieferung der Bestellungen von Ende August.

  • Ich bin mal gespannt, wann meins kommt.
    Letzten Mittwoch hats noch geheißen, dass es nächste Woche kommt. Die ist ja jetzt um und mein Status steht immernoch auf "offen".
    Hab jetzt mal zwei Beschwerden an die GK-Hotline geschrieben, aber ausser "es tut uns leid", "wir haben keine Geräte im Lager" und "Apple ist im Lieferverzug" steht nichts besonderes drin.
    Das doofe ist, dass ich rel. nahe an der franz. Grenze wohne und eigentich "kurz" dahin fahren könnte und mir eins holen. Aber zwecks Garantie ist ein deutsches schon besser.
    Naja, bleibt ja nichts anderes übrig as abwarten und Tee trinken....
    Mir kommt der Tee schon wieder zum Hals raus....


    Apropos, zu mir wurde auch noch an der Hotline gesagt (war eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin!), dass ich noch etwa zwei Wochen warten müsste. Schade, dass man nicht durchs Telefon schlüpfen kann...

  • Ich habe mein schwarzes 3GS am 30.07. mit ForFriends und Portierung zum 12.09. (heute :-)) bestellt. Nachdem ich hier eifrig mitgelesen habe bekam ich immer mehr Panik, dass ich ab heute nicht erreichbar sein werde. Die Hotline erzählte dauernd, dass Portierungen bevorzug behandelt werden, damit die Kunden erreichbar bleiben.


    Tatsächlich kam Montag die Mail, das 3GS sei in der Auslieferung. Direktexpress sollte Montag Abend zwischen 17:00 und 22:00 bei mir sein. Ich bin um 16:45 Zuhause gewesen und habe gewartet und nebenbei den Paketstatus alle 5 Minuten aktualisiert. Um 19:25 stand da plötzlich "Kunde nicht angetroffen". Innerhalb von 5 Minuten hatte ich an der Hotline von Direktexpress heraus gefunden, dass ich das Paket noch am selben Abend bis 20:00 persönlich abholen kann.


    Um 19:59 betrat ich einen Raum, der wie eine Privatwohnung aussah, in der Mitte ein Schreibtisch und der gesamte Rest bis unters Dach voll mit T-Mobile Paketen! Auf meine Frage warum die Auslieferung nicht wie gewünscht (das wurde mir von T-Mobile angeboten!) nach 17:00 erfolgt sei bekam ich die Antwort: "Der Fahrer kann ja nicht extra noch mal in den Stadtteil fahren, nur weil sie es so wünschen!".


    Jetzt sitze ich vor meinem neuen iPhone und warte auf die Freischaltung der Rufnummer, bei Vodafone bin ich seit heute Nacht schon nicht mehr erreichbar. Das Gerät an sich funktioniert super, seit Montag habe ich schon gefühlte 1.000 Programme geladen (WLan...) :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von .htaccess
    Ich habe mein schwarzes 3GS am 30.07. mit ForFriends und Portierung zum 12.09. (heute :-)) bestellt. Nachdem ich hier eifrig mitgelesen habe bekam ich immer mehr Panik, dass ich ab heute nicht erreichbar sein werde. Die Hotline erzählte dauernd, dass Portierungen bevorzug behandelt werden, damit die Kunden erreichbar bleiben.


    Ich habe meins (32gb schwarz) am 14.8. bestellt und am 24.8. bekommen. Als Neukunde mit Complete XS.


    Zitat

    Original geschrieben von .htaccess Tatsächlich kam Montag die Mail, das 3GS sei in der Auslieferung. Direktexpress sollte Montag Abend zwischen 17:00 und 22:00 bei mir sein. Ich bin um 16:45 Zuhause gewesen und habe gewartet und nebenbei den Paketstatus alle 5 Minuten aktualisiert. Um 19:25 stand da plötzlich "Kunde nicht angetroffen". Innerhalb von 5 Minuten hatte ich an der Hotline von Direktexpress heraus gefunden, dass ich das Paket noch am selben Abend bis 20:00 persönlich abholen kann.


    Um 19:59 betrat ich einen Raum, der wie eine Privatwohnung aussah, in der Mitte ein Schreibtisch und der gesamte Rest bis unters Dach voll mit T-Mobile Paketen! Auf meine Frage warum die Auslieferung nicht wie gewünscht (das wurde mir von T-Mobile angeboten!) nach 17:00 erfolgt sei bekam ich die Antwort: "Der Fahrer kann ja nicht extra noch mal in den Stadtteil fahren, nur weil sie es so wünschen!".


    Lief bei mir ähnlich ab. Angegeben hatte ich eine Auslieferung von Mo - Fr zwischen 17 und 21 Uhr. Das Subunternehmen von DirektExpress hat dann hier bei mir angerufen und mir als Termin Mo, Mi und Fr von 9 bis 13 angeboten. Auf meinen Einwand, zu diesen Zeiten wäre ich im Büro und nicht zuhause gab es nur die Info, dass meine Route nur zu diesen drei Zeiten angefahren würde und T-Mobile das ja nicht wissen könne. Ich denke wenn man sich bei T-Mobile darüber mal richtig beschwert, bekommt DirektExpress bzw. dessen Subunternehmer so richtig eins auf den Deckel, weil T-Mobile wird bestimmt die Auslieferung nach 17 Uhr in Rechnung gestellt und die dürfte erheblich teurer sein, als die am Vormittag wo es tatsächlich ausgeliefert wurde..

  • Bei Problemen mit den DirektExpress Fahrern oder DirektExpress generell sofort die kostenlose Hotline von DirektExpress anrufen. Die verbraten dem ausliefernden Fahrer/Bereichsleiter dann ordentlich einen, die sind verpflichtet auszuliefern.


    Bei mir war es haarsträubend mit DirektExpress, der Fahrer kam wohl aus Dortmund und musste jeden Tag die Region Köln/Bonn mit anfahren, log mich dann an dass er ja in frühestens einer Woche liefern könnte. Ich hab gesagt das ich mit ihm nicht weiter verhandle (nach 10min rumgerede), und aufgelegt. Direkt bei der Hotline angerufen, und die haben sich super drum gekümmert. Wurde dann vom Bereichsleiter zurückgerufen, der sich entschuldigt hat und meinte, der Fahrer hätte mich falsch verstanden! Ja nee, is klar. Mein Paket bekam ich dann am nächsten Tag.

  • Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Dass es mittlerweile so viele unzuverlässige DHL Subunternehmer gibt, ist ganz übel. Wir haben auch schon sehr viele schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass das Paket einfach unten beim Nachbarn abgegeben wurde, ohne auch nur einmal bei uns zu klingeln. Darüber hinaus war noch nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten.


    Beschweren muss man sich ja auch nicht, bringt eh nichts....


    Aber jetzt lieber wieder BTT
    ;)

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Dass es mittlerweile so viele unzuverlässige DHL Subunternehmer gibt, ist ganz übel. Wir haben auch schon sehr viele schlechte Erfahrungen damit gemacht, dass das Paket einfach unten beim Nachbarn abgegeben wurde, ohne auch nur einmal bei uns zu klingeln. Darüber hinaus war noch nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten.


    Beschweren muss man sich ja auch nicht, bringt eh nichts....


    Aber jetzt lieber wieder BTT
    ;)


    zu weihnachten kriegt "unser" DHL fahrer also für meinen bezirk immer eine flasche sekt. Hatte auch noch nie probleme beim abgeben oder sonstwas. Manchmal kommt er auch abends einfach nochmal vorbei und gibt es ab :top:
    es gibt also noch ausnahmen.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!