Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von Banderas
    Habe mein 3GS bei T-Mobile bestellt und bekomme es voraussichtlich Ende Oktober :D


    Wer sagt das ? Woher kennst du diesen Termin?


    Oder spekulierst du nur?

    Grüße von zimmex !

  • Zitat

    Original geschrieben von zimmex
    Wer sagt das ? Woher kennst du diesen Termin?


    Oder spekulierst du nur?


    dieser frage schließe ich mich mal einfach an :)

    mfg sot-darkangel

  • Ach, ich finde es einfach eine Frechheit, dass der Verein T-Mobile zu dämlich ist vorausschauend Geräte zu ordern. Immer kommt diese Fadenscheinige Ausrede, dass konnte niemand ahnen. Wenn ich den Satz schon höre, dass ist doch ein Share Holder Value Betrieb, und es wird sicher auch irgendwelche Analysten geben, die berechnen, dass es auf dem iPhone 3GS einen run geben wird. So war es doch auch beim iPhone 3G und beim 2G. Die scheinen einfach nichts dazu zu lernen. Auch frage ich mich, wieso MM und co. welche da hat und T-Mobile nicht?! Warum muss T-Mobile 200 iPhone's mit zur IFA schleppen, die sollen endlich mal anfangen aufzuliefer. Es ist einfach zum Kotzen.


    So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und Sonntag.


    Grüße
    mirage

  • mirage81


    Dein Problem liegt nicht allein bei T-Mobile,
    die würden schon gern Verträge schließen
    und Geräte ausliefern.
    Wenn die bei Apple aber nur 1 Mio. Stück pro Woche
    bauen und die ganze Welt wartet, dann kannst du dir
    sicher vorstellen woran es auch liegt.


    Das T-Mobile ohne ein Iphone zur IFA fährt - ist jetzt
    nicht dein ernst , oder? :-)

    Grüße von zimmex !

  • Es müssen ja nicht gleich 200 Geräte sein, 10 tuen es doch auch zum Vorführen... ;-) Was interessiert mich die IFA ;-)


    mirage

  • Zitat

    Original geschrieben von mirage81
    Ach, ich finde es einfach eine Frechheit, dass der Verein T-Mobile zu dämlich ist vorausschauend Geräte zu ordern. Immer kommt diese Fadenscheinige Ausrede, dass konnte niemand ahnen. Wenn ich den Satz schon höre, dass ist doch ein Share Holder Value Betrieb, und es wird sicher auch irgendwelche Analysten geben, die berechnen, dass es auf dem iPhone 3GS einen run geben wird. So war es doch auch beim iPhone 3G und beim 2G. Die scheinen einfach nichts dazu zu lernen. Auch frage ich mich, wieso MM und co. welche da hat und T-Mobile nicht?! Warum muss T-Mobile 200 iPhone's mit zur IFA schleppen, die sollen endlich mal anfangen aufzuliefer. Es ist einfach zum Kotzen.


    So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und Sonntag.


    Grüße
    mirage


    Haha...Sorry, aber da musste ich gerade laut lachen... "ein Share Holder Value Betrieb"....
    Es ist nach wie vor so, dass die Telekom NICHTS dafür kann. Die ordern schon mehr als genug, aber Apple, bzw. die Zwischenhändler liefern nicht genug. Das könnte mitunter daran liegen, dass die Kapazitäten ausgelastet sind. Also kannst du ja mal Steve Jobs schreiben und klagen ob er keine Ahnung vom SHV hat?!. ;) .
    Aber vllt redest du mal mit dem Vorstand von t-mobile oder steigst am besten gleich ein, denn dann wird alles besser. Sorry, wenn ich das so sage, aber was einige hier von sich lassen ist wirklich ziemlich sinnfrei.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Also die Tatsache dass hier im Thread oft genug die Leute binnen drei Tagen ihre 3gs bekommen und bei anderen Händlern keinerlei Lieferschwierigkeiten bestehen ist zumindest in meinen Augen ein starkes Indiz dafür dass Apple _nicht_ verantwortlich ist ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Bei Neuvertrag und im Idealfall Abschluss im Laden, wo Geräte vorrätig sind, ist das ja auch kein Wunder... Aber bei Vertragsverlängerung steht man automatisch hinten an, weil Bestandskunden immer hinter Neukunden stehen.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Eben - nicht Lieferschwierigkeiten der (Vor)lieferanten sind verantwortlich sondern die "Willkür" bzw. Bevorzugung von bestimmen Kundenkreisen bei TMO ... - nichts anderes hab ich gemeint ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hallo zusammen,


    spekulieren kann man bis man schwarz wird,wer am ende wirklich schuld ist weiß wohl nur T-Mobile oder Apple.



    Bringen wird es am ende nichts,wir werden warten müssen,und wenn man sich hier im Thread vielleicht auch noch anfängt sich die köpfe einzuschlagen bekommr man sein iphone 3g s auch nicht schneller :D :flop:

    mfg sot-darkangel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!