Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • also bei mir haben se die farbe gewechselt.
    die mitarbeiterin hat bei der engerätestelle angerufen und hat die farbe wechseln lassen.

  • Dass die das machen steht ja nicht zur Debatte - die Frage wird sein ob Deine Bestellung dadurch nicht _noch_ länger dauert ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • nope.
    bei mir war ja noch das probem, dass durch drei falschaussagen(2*hotline, 1* t-shop) mir gesagt wurde, dass ich meins bei nem t-shop abholen kann. Pustekuchen, er hatte das iphone mit meinem vertrag nicht in der kasse, ergo: "kann ich Ihnen nicht mitgeben". Bestellung wurde aber schon storniert...
    ich weiß jetzt nicht, wie die das handhaben, aber meine "neu"bestellung war am 17.8. (eigentich 6.8. ...) und es blieb auch bei dem datum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mal ernsthaft: warum ist das mit der langen Lieferzeit beim 3GS jetzt so extrem?
    Kaufen die Leute nur noch das Handy und kein Nokia oder Sony Ericsson mehr?


    Offensichtlich werden die Stückzahlen mit Absicht klein gehalten.
    Oder wie seht ihr das?


    Laut einiger Berichte von Ende 2008 liegt die Wochenproduktion bei gut 1Millionen Einheiten. Wenn das stimmen sollte, so vekrauft sich das 3GS wie geschnitten Brot und die kommen einfach nicht hinterher. Anders kann ich mir die Situation nicht erklären, ich glaube nämlich kaum, dass Apple seine Kunden absichtlich 7 Wochen auf ein Gerät warten lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von echimal
    also bei mir haben se die farbe gewechselt.
    die mitarbeiterin hat bei der engerätestelle angerufen und hat die farbe wechseln lassen.


    kannst du mir sagen ob dadurch dass du die farbe gewechselt hast das phone früher kam?

  • Warum kauft ihr alle direkt bei Tmobile?
    Habe bei Expert ganze anderthalb Tage gewartet, Vertrag ganz normal über TM und gut wars... spart ne Menge Ärger ... (es sei denn, man steht auf lange Vorfreude, dann geht lieber in den TPunkt ;) )


    Ach so: das war vor drei Wochen.
    Montag hat meine Freundin dort eins "bestellt", auch mit Vertragsverlängerung bzw. dann -abänderung, eben kam der Anruf, das Teil ist schon da... lieferbar sind sie also scheinbar!

  • Vllt. weil es bestimmte Vertragsarten nur bei T-Mobile gibt? FF, RV, GK usw. kannst Du nicht mal eben im MM und Co abschliessen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hallo zusammen,



    ich bin echt schockiert wenn ich das hier so lese,ich habe mein 32GB Iphone 3Gs am 1.09.2009 bestellt.Meine Kreditkarte wurde auch schon belastet,aber der status meiner Bestellung kann nicht geprüft werden

    mfg sot-darkangel

  • Zitat

    Original geschrieben von sot-darkangel
    Hallo zusammen,



    ich bin echt schockiert wenn ich das hier so lese,ich habe mein 32GB Iphone 3Gs am 1.09.2009 bestellt.Meine Kreditkarte wurde auch schon belastet,aber der status meiner Bestellung kann nicht geprüft werden


    Eins ist sicher: Zu Weihnachten solltest du das Gerät bekommen. Aber obs vorher kommt? Das weis derzeit nicht mal Timo Beil :D

  • Habe mein 3GS bei T-Mobile bestellt und bekomme es voraussichtlich Ende Oktober :D

    Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!