Echt eine Katastrophe diese Lieferzeiten. Und diese sogenanten SERVICE-Nummern kann man gleich in die Tonne kloppen :mad:
Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS
-
-
-
Für die Lieferzeiten aber bitte den richtigen die Schuld geben, auch wenn du zur Zeit sauer bist.
Nicht T-Mobile ist hier derjenige dem du die Schuld geben solltest. -
Zitat
Original geschrieben von ingope
Für die Lieferzeiten aber bitte den richtigen die Schuld geben, auch wenn du zur Zeit sauer bist.
Nicht T-Mobile ist hier derjenige dem du die Schuld geben solltest.Naja, bis vor kurzem war ich da der gleichen Meinung. Aber T-Mobile verschlimmert das ganze, indem sie ihre Hotliner nicht unter Kontrolle hat und jeder einem was anderes erzählt. Weiterhin gibt es immer wieder "Querschiesser" was die Lieferung betrifft, d.h. deren Computer spinnt. So bekommen wenige Leute direkt ihr iPhone nach Bestellung, die Mehrheit muss aber über einen Monat warten bis man an die Reihe kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Aber T-Mobile verschlimmert das ganze, indem sie ihre Hotliner nicht unter Kontrolle hat und jeder einem was anderes erzählt.Das ist in der Tat auffällig. Als ich vor kurzem bei der Hotline angerufen hab, hat man mir ohne meine Daten abzufragen und im Rechner nachzusehen pauschal gesagt "iPhone? Dauert noch!". Ganz tolle Aussage.
-
Ich habe am 15. Juni bestellt ...
... und habe bis heute weder SIM-Karte noch iPhone erhalten.
Mein alter Vertrag bei O2 läuft am Montag aus, Rufnummernmitnahme ist aktiv. Laut Hotline will man versuchen, mir bis Montag wenigstens eine SIM zuzuschicken. Ob das mit dem iPhone klappen würde, könne man mir leider nicht sagen. Angeblich hätten die Rufnummermitnahmen Priorität. Ist klar.
Bestellt ist ein iPhone 3GS in Schwarz mit 16 GB und Neuvertrag Complete 120.
Bin ich alleine mit dieser unglaublich langen Wartezeit?
-
Wirklich komisch - ich hab am Freitag bestellt (auch Rufnummer mitgenommen) und gestern bekommen :confused: (32er weiss - die sind scheinbar net so gern bestellt und von daher eher lieferbar)
-
Re: Ich habe am 15. Juni bestellt ...
ZitatOriginal geschrieben von nohill
... und habe bis heute weder SIM-Karte noch iPhone erhalten.Mein alter Vertrag bei O2 läuft am Montag aus, Rufnummernmitnahme ist aktiv. Laut Hotline will man versuchen, mir bis Montag wenigstens eine SIM zuzuschicken. Ob das mit dem iPhone klappen würde, könne man mir leider nicht sagen. Angeblich hätten die Rufnummermitnahmen Priorität. Ist klar.
Bestellt ist ein iPhone 3GS in Schwarz mit 16 GB und Neuvertrag Complete 120.
Bin ich alleine mit dieser unglaublich langen Wartezeit?
Du Witzbold, ich hab am 3. Juni bestellt, Neuvertrag, Complete 120, 16GB schwarz, und halte es langsam nicht mehr aus.
Hatte zwar oben geschrieben dass ich mittlerweile eine Verlängerung bei O2 in Erwägung ziehe, aber das geht absolut gar nicht weil ich mir dann kein Äpfelchen kaufen kann...
-
War auch grad im T . und hab mir einen Vertrag gemacht.
Sie meinte dann, dass sie mich nicht auf die Warteliste setzen kann (supi...) und hat meinen Vertrag weg geschickt:(
War ein NV BusinessProfi....
Und den kann man ja nicht bei MM und Sat... machn, totaler Rotz, wei die haben bei uns noch iPhones da:( -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Wirklich komisch - ich hab am Freitag bestellt (auch Rufnummer mitgenommen) und gestern bekommen :confused: (32er weiss - die sind scheinbar net so gern bestellt und von daher eher lieferbar)Unglaublich, wirklich. Auf genau das gleiche blöde Gerät warte ich seit mehr als einem Monat
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Wirklich komisch - ich hab am Freitag bestellt (auch Rufnummer mitgenommen) und gestern bekommen :confused: (32er weiss - die sind scheinbar net so gern bestellt und von daher eher lieferbar)hfftl ist es bei mir auch so;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!