Lieber ein paar Tage ohne iPhone als ein schlecht verarbeitetes Gerät.
Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS
-
-
-
Richtig - hab mein erstes 3Gs nach zwei Tagen bekommen und nach einer Woche war der Lautsprecher defekt - mal schauen, wie das mit dem iPhone Ersatzgerät läuft, auf das ich dann vier Wochen gewartet habe. Hoffentlich besser.
Hab von T-Mobile im Übrigen lediglich eine Entschädigung für die ganzen Wartezeiten über 10 € bekommen. Dazu muss man aber wissen, das ich schon etliche Gutschriften und Guthaben für Fehler bei der Vertragsaktivierung bekommen habe.
-
Nachdem ich jetzt seit vier Wochen von TM vertröstet werde, hab ich ehrlich gesagt kaum noch Lust zu warten.
T-Mobile schreibt auf meine emails eine Standard-Antwort nach der nächsten, und so langsam hab ich die Schnautze gestrichen voll.
Was muss ich machen um den Vertrag rückgängig zu machen?
Ist ein noch nicht aktivierter neuer Vertrag...
-
Schicke an die Hotline Nummer die auf deinen Brief steht ein Fax mit "Stornierung" bzw. " Rücktritt vom Vertrag".
Vergiss deine Bearbeitungsnummer nicht und nach 24 Stunden siehst Du online das der Vertrag bzw. die Bestellung storniert wurde.Ein extra Schreiben des Bedauern gibt es nicht.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Der Link zum nachschauen ist hier:
[URL=https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f/0,,,00%2bde-DE.html]Link[/URL]
Habe gerade die Hotline nach meiner Bestellnummer konsultiert. Die kannten das zuerst gar nicht. Dann wurde mir mitgeteilt, die Nummer entspräche meiner Rufnummer. Funktioniert aber nicht. :confused:Wie sieht die Bestellnummer bei Euch aus: Nicht nach dem Schema Datum-Rufnummer-00001?
-
Es ist das Datum der Bestellung nur in umgekehrter Reihenfolge plus irgendwelche Zahlen und Buchstaben.
Datum z.B.: 21.10.2009 ist dann 20091021-PKTFF-01301
Die letzten Zahlen sind bei mir Identisch zu meiner letzten Bestellung. In der Mitte das habe ich vergessen.Grüße
-
nee, Datum-ABCDE-12345
EDIT: zu langsam
-
Na dann... Hab ich mir ja gedacht dass die Hotline wieder Schmarrn erzählt hat.
-
GRRRRRRRRR, hab grad mal die Hotline angerufen, irgendwie hatte die nette Dame am anderen Ende nicht so die Peilung.
Hat ewig gebraucht bis sie mal meine Bestellung gefunden hat, kann mir auch nicht sagen warum ich immer noch nicht beliefert wurde.Immerhin hab ich eine 50€ Gutschrift erhalten, besser als nix!
Irgendwer hat doch mal was von einer Gutschrift im Appstore geschrieben, welche Hotline hat man denn da anzurufen?
finde auf der Apple-Homepage keine...bin anscheinend zu doof:)
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
So mein Austauschgerät ist nun endlich gestern nach 3 Wochen Wartezeit gekmmen, super verarbeitet (Produktion KW 30), nur haben Sie mir anstatt der versprochenen 32GB nun doch nur ein 16GB Gerät geschickt.
Würdet Ihr es wieder tauschen? Nicht dass ich wieder 4 Wochen warten muss.Austausch 3. Teil:
Nun bekomme ich ein neues verschweißtes 3GS 32GB und muß dann nach Erhalt das 16GB-Gerät zurückschicken.
Ich bin mal gesprannt, wie lange dieses Mal die Lieferung dauert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!