Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Naja, wieso ungewöhnlich... mir wurde auch bei einem 3GS 16GB der Tausch in ein 32GB als "Entschädigung" angeboten...

OK,du hattest ein 3GS.Aber von einem 3G 8GB auf ein 3GS 16GB und noch 100 € Gutschein?!

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    OK,du hattest ein 3GS.Aber von einem 3G 8GB auf ein 3GS 16GB und noch 100 € Gutschein?!

geschickt verhandelt :-D

Ich habe auch einen 100 EUR Gutschein bekommen (Tausch in ein 32GB war nicht nötig da ich eh schon 32GB hatte) bzw. eigentlich 130 EUR, weil ich mir ein entsprechendes Headset ausgesucht hatte. Aber ich glaube das ist wirklich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich, je nach Kulanz und Entscheidungsfreiheit... Bis jetzt ist es wohl nur ein gewisster Herr bei Apple der diese Gerätetausch von 16GB auf 32GB etc. durchführt, alle anderen die ich an der Strippe hatte, wussten davon rein gar nichts und meinten das wäre nicht erlaubt...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Nicht das ich Dir nicht glauben würde, bei Apple ist alles möglich :D , aber ein Beweis für diese Behauptungen wäre auch nicht schlecht!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Mich würde auch interessieren wie du das erreicht hast, hast du mit dem Manenger gesprochen? Eine Entschädigung angefordert? Verrätst du uns deine Verhandlungstaktik?

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Nicht das ich Dir nicht glauben würde, bei Apple ist alles möglich :D , aber ein Beweis für diese Behauptungen wäre auch nicht schlecht!

Naja, mir wurde beides angeboten, den 100 EUR Gutschein bzw. 129 EUR Gutschein hatte ich vorher schon, dann meinte er "haben wir eigentlich das 16GB schon aufs 32GB umgeswitched?"

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Das ganze ist ganz einfach:

Ich habe seit Februar diesen Jahres mein Gerät 1x über t-Mobile getauscht und 4x über Apple Care - und auch das 5. Gerät war nicht in Ordnung.

An der kostenpflichtigen Apple-Care-Hotline habe ich darum gebeten, mich mit einem Herrn der "Oberen" Etage verbinden zu lassen. Dieser teilte mir mit, dass nach 3x versuchten Swappen ich nun beim 4. Gerät einen Anspruch auf ein komplett neu versiegeltes hätte. Ich habe gesagt, aufgrund der Unannehmlichkeiten, dass ich gerne das 3GS schwarz mit 16GB hätte. Er sagte das in ok wäre, musste 3 Wochen darauf warten (Lieferschwierigkeiten) und gestern kam es an.

Daraufhin habe ich mich bei dem zuständigen Herrn bedankt und aufgrund der 3 Wochen ohne Gerät (bei Kompletttausch wieder das alte nebst Zubehör von TNT abgeholt) ich gerne auch dafür eine kleine Entschädigung hätte => 100 EUR Gutschein Onlinestore :)

Leute, fragen kostet nichts und mein kann kaum glauben welchen Entscheidungsrahmen die Herren und Damen bei Apple haben.

Fakt ist, wenn man höflich aber bestimmt ist kann man eine Menge erreichen.

LG,
    Sebastian

• Danke für die Info.Klingt verständlich ;)

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ja ist ne gute Erklärung :) jetzt habe auch ich es verstanden.

Ich glaube ich schicke mein 3g 16gb noch en paar ma zurück :D

• Musste ich auch Öfter machen, gab jetzt auch schon 2x ein neues und original verpacktes 3G. Und dieses hier hat wieder Staub hinter dem Display => mal sehen ob es jetzt auch aus Kulanz das 3GS gibt, kann ja nicht sein das die Dinger trotz perfekt vorsichtigem Gebrauch so anfällig sind für Staubeinschlüsse ... :D

Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

• Stellt euch aber dann auf eine längere Lieferzeit ein - wie gesagt, ich war 3 Wochen ohne Iphone.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!