ZitatOriginal geschrieben von pat20
Wie hast du das denn hinbekommen ? Ich kann mir nicht vorstellen das die einfach so 150 € rausballern
würde ich auch gerne einmal wissen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Wie hast du das denn hinbekommen ? Ich kann mir nicht vorstellen das die einfach so 150 € rausballern
würde ich auch gerne einmal wissen
Habe jetzt auch mal angerufen Die freundliche Dame sagte mir das die Lager komplett leer sind und sie mir leider keinen Liefertermin geben kann da sie nicht weiss wann T-Mobile die nächste Lieferung bekommt.
Hört sich also garnicht gut an
nun ja, der fall bei mir sah folgendermaßen aus:
ich habe einen bereits gekündigten tarif (relax friends 60,vorher relax 50 student) 6 monate im vorraus mit einem neuen complete S für junge leute verlängert!
hier kostet das 32 GB gerät 219,95 € und ich bekam eben im zug einer solchen kundenrückgewinnaktion 100€ kulanzgutSCHRIFT!
soviel zum ursprünglichen preis!!!
nachdem ich dann genauso wie manch anderer kein gerät bekommen habe habe ich mehrmals bei der hotline angerufen und mich beschwert!
bei mir kam hinzu, dass einer meiner freunde genau die gleiche VVL wie ich gemacht hat, jedoch erst am 22.06.09, und dieser komischerweise schon am 25.06.09 sein gerät in den händen hatte!
somit habe ich mich beschwert als kunde 2ter klasse dazustehen etc, und meine laufenden tarife (bereits gekündigt) nicht verlängern werde!
ebenso habe ich mit einem wiederruf der VVL gedroht, und schon wurden mir von einer sog. "teamleiterin" 150€ kulanzgutSCHRIFT gegeben!
=> 250 € GUTSCHRIFT
=> immernoch kein gerät :p
(mein fehler, es war jeweils eine gutschrift, und kein guthaben..)
wow! guthaben
eine gutschrift über diesen betrag wäre besser gewesen
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wow! guthaben
eine gutschrift über diesen betrag wäre besser gewesen
mein fehler, es handelte sich beide male um eine GUTSCHRIFT
ZitatOriginal geschrieben von MK83
wow! guthaben
eine gutschrift über diesen betrag wäre besser gewesen
hui okay dann hat es sich gelohnt
ich weiß nicht ob es da ne feste Regelung gibt, vielleicht kann ja ein Mitarbeiter von T-Mbbile einen Tipp geben :p Aber ich habe öfters beim Shop angerufen wo ich den Vertrag gemacht habe man wird dan aber weitergeleitet zur Kundenbetreuung oder zu so einer Shop Hotline und da hat mir jeder gesagt auch ohne Nachfrage kein probleme wenn das Iphone später kommte es gibt ne Gutschrift T-Mobile ist da sehr kulant. :confused:
Entschuldigt die dumme Frage, aber:
ZitatOriginal geschrieben von t-mobile.de
Sofort lieferbar
Die schreiben sofort lieferbar hin, trotz mehrwöchiger Lieferzeiten?
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Entschuldigt die dumme Frage, aber:
Die schreiben sofort lieferbar hin, trotz mehrwöchiger Lieferzeiten?
Tja, die vermuten wohl (zurecht), dass dann mehr Kunden einen Vertrag abschließen, als wenn da nur "Vorbestellen" steht. Wiederrufen tun dann die wenigsten, wenn sie schon bestellt haben...
Gruß
Hi...
Also, bestellt hab ich als Neukunde ja über die Hotline...
Nachdem es allerdings stellenweise was von 4-6 Wochen gemurmelt wurde, hab ich mich dann entschlossen es mal bei den kleineren T-Punkten zu versuchen.
Und siehe da, gleich beim ersten hab ich dann eines gefunden.
Die Bestellung hab ich dann einfach bei der Hotline storniert.
Kann es nur empfehlen, dass man die kleinen T-Punkte mal aufsucht. Also die, die nicht direkt von T-Mobile sind, sondern Partnerschaften mit T-Mobile haben.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!