Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    sorry, mag kleinlich sein, aber sowas bei einem verschweißtem Neugerät darf nicht sein!

Das hat nix mit kleinlich zu tun, für soviel Kohle kann man ja wohl ein einwandfreies Gerät erwarten aber scheinbar ist Apple schon auf dem besten weg so wie Nokia zu werden :-)

• "Bist die Fertigung klappt " das ich nicht lache ....

Das überarbeitete Iphone spricht 3 GS Modell wird sicherlich schon mehrere Monate
    in China produziert und das schon mit einer beachtlichen Stückzahl !!!!

Ja ok ist eine Mega Sauerrei das die Qualität nicht stimmt aber die jetzt am Markt
    befindlichen Geräte sind serienstand da wird Apple nicht nachbessern .

Denke erst 2010 mit dem neuen Modell und den einheitlichen Ladeanschluss
    wird sich die Qualität ändern .

Sorry ist meine Meinung zu den Thema und wenn alle so genau sind dann werden
    die Warteschlangen immer länger .

Gruss Master S.

• Dass da ein ganzes Eck wegbricht ist schon ungeheuerlich... Sowas würde ich selbst bei 20Euro-Handys reklamieren. Hoffen wir mal, dass sich das bessert...

• Zitat

Original geschrieben von mastersilvio
    Denke erst 2010 mit dem neuen Modell und den einheitlichen Ladeanschluss
    wird sich die Qualität ändern .

Fragt sich nur in welche Richtung? ;):rolleyes:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• komisch, aber mir wurden für mein 3GS 32GB mit dem complete S für junge leute anstatt 229,95 € nur 199,96 € in rechnung gestellt..

mit den 250 € gutschrift bleiben somit noch 50,04 € übrig :top:

(konnte ich gerade in "mein-t-mobile" einsehen, also die verrechnung von gutschriften und gerätepreis!)

hat sich t-mobile auch bei euch im preis "vertan"?

Suche:

• Zitat

Ich glaube einfach es ist im Moment verdammt viel zu tun bei Apple, alleine ich hatte ja 15 3GS mit üblen Rissen im Gehäuse "aus dem Verkehr gezogen" und ein anderer Apple Kollege meinte das sich diese Probleme im Moment häufen.

Aber sie sind super schnell! :top:

Gestern Nachmittag kam die Verpackung, gleich das iPhone eingepackt und dem UPS-Boten wieder mitgegeben, heute traf es in den Niederlanden ein und es wurde unverzüglich ein iPhone zu mir geschickt, welches wohl morgen bei mir ist! Schneller geht es echt nicht!

Sollte das jedoch wieder minderwertig verarbeitet sein, habe ich ja Anspruch auf ein Neugerät, davon werde ich auch Gebrauch machen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• pat und martin:

Ihr wolltet wissen wann ich bestellt habe: 01.07. 12 Uhr Mittags.
    Heut Mittag kam die SMS mit der DHL Nummer
    3Gs 32 GB Black

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Aber sie sind super schnell! :top:

Gestern Nachmittag kam die Verpackung, gleich das iPhone eingepackt und dem UPS-Boten wieder mitgegeben, heute traf es in den Niederlanden ein und es wurde unverzüglich ein iPhone zu mir geschickt, welches wohl morgen bei mir ist! Schneller geht es echt nicht!

Sollte das jedoch wieder minderwertig verarbeitet sein, habe ich ja Anspruch auf ein Neugerät, davon werde ich auch Gebrauch machen.

Ja, dagegen sage ich ja nichts, das sie schnell sind! Ja, den Anspruch auf das Neugerät habe ich ja auch genutzt, und man siehe was dabei rausgekommen ist... naja gut, ich erwarte nun wieder ein Neugerät, solange bis es nicht defekt ist.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Ja, dagegen sage ich ja nichts, das sie schnell sind! Ja, den Anspruch auf das Neugerät habe ich ja auch genutzt, und man siehe was dabei rausgekommen ist... naja gut, ich erwarte nun wieder ein Neugerät, solange bis es nicht defekt ist.

Es ist echt krass, ich hab bis dato noch nie ein iPhone mit diesen Rissen gesehen, hoffentlich bleibt das auch so!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
      pat und martin:

Ihr wolltet wissen wann ich bestellt habe: 01.07. 12 Uhr Mittags.
    Heut Mittag kam die SMS mit der DHL Nummer
    3Gs 32 GB Black

Ich habe am 2.7 nen 16GB Black bestellt vielleicht habe ich mal Glück und es kommt die Woche noch.

Aber schon komisch das du es schon bekommst und einige die schon am 19.6 bestellt haben immernoch warten.

Ich würde gerne mal wissen was die da machen bei T-Mobile ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!