Bin jetzt ehrlich gesagt auf 180.... das ist echt eine bodenlose Frechheit, war ein Neugerät, verschweit, kaum die Schutzfolie abgemacht habe ich beim drüber fassen schon gemerkt das da was absplittert.
Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS
-
-
-
Also ich bin jetzt schon am überlegen zu stornieren und mir ein anderes Handy zu holen. Hier und in anderen Foren ist ja nur zu lesen das bald jedes Gerät irgendein Defekt hat, ist wirklich erschreckend !
Was macht Apple da blos ? Das iPhone war ja immer das Aushängeschild wenn es um Qualität ging.
-
Ich versuche nachher ein Foto zu machen und euch mal online zu stellen, die Risse vom weißen hatte ich ja hier im Forum schon zur Verfügung gestellt.
-
-
Danke aber sorry - gibts da auch größere von? Würd gern wissen wonach ich kucken muss wenn ich meins bekomme und kann ehrlich gesagt auf dem Bild nix sehen ...
-
Also ich sehe da jetzt auch nicht wirklich was :confused:
-
nichts sehen? Kopfhörereingang, rechts, da drüber! Mit der Lupe Ausschnitt vergrößern!
-
Ahh jetzt Das ist natürlich nicht schön :flop:
-
sorry, mag kleinlich sein, aber sowas bei einem verschweißtem Neugerät darf nicht sein!
-
Ich habe eben ein Fax mit der Stornierung an T-Mobil gesendet.
Da warte ich mal besser noch 2-3 Monate bis die Fertigung klappt und bekomme es dann sicher auch sofort geliefert.Sonst rege ich mich nur unnötig auf.
Grüße
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!