Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    15 Stück???
    Wie hast Du es geschafft in der kurzen Verfügbarkeitzeit 15 mal das Gerät zu tauschen?


    Ganz einfach, habe das Gerät am 25.07.09 erhalten, gleich nach dem Auspacken die ganzen Risse entdeckt, direkt in den Apple Store in München gegangen, dort waren genau 5 Austauschgeräte vorhanden, alle ausgepackt, alle hatten die Risse oder Materialfehler. Gut, einen Tag später sind neue Geräte gekommen, die hatten aber die selben Risse... das Spiel ging fast täglich so, dann ein Austausch über Apple direkt, das Austauschgerät hatte wieder Risse... joar, so kommt man auf eine nette Anzahl :top:


    Und jedesmal musste ich natürlich eines der "defekten" Geräte aus dem Apple Store mitnehmen, weil ich meines nicht dortlassen durfte. Die restlichen wurden dann brav mit Fehlermeldungen an Apple zurückgeschickt.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    ..und ich dachte immer schon ich wäre ein anspruchsvoller Kunde für Apple:-)


    Ja nee, also bei einem solchen Gerät das auch nur mit Knebelverträgen in Deutschland erhältlich ist, erwarte ich schon eine gescheite Verarbeitung.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • ich frag mich immer wieder ob es die Iphones ohne Risse denn überhaupt gibt oder ob viele diese nur nicht sehen (wollen).
    Desweiteren beschäftigt mich die Frage ob diese Risse überhaupt zu Problemen, wie
    Staubeinfall (Display) führen, aber das gehört ja in einen anderen Thread.
    Kann aber gut den Wunsch verstehen in dieser Preisklasse ein gut verarbeitetes Gerät zu erhalten.


    Zum Thema zurück: T-Mobile konnte mir keinen Liefertermin für das Iphone 3GS schwarz, 16mb nennen, sie möchten aber schnellstmöglich liefern....was immer das heisst.


    Wisst ihr nochmal wo man den Status online einsehen kann ? Ich habe nämlich telefonisch geordert, weiss aber nicht ob das mit meiner Bearbeitungsnummer einsehbar ist.


    Gruß
    free-eagle

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Und jedesmal musste ich natürlich eines der "defekten" Geräte aus dem Apple Store mitnehmen, weil ich meines nicht dortlassen durfte. Die restlichen wurden dann brav mit Fehlermeldungen an Apple zurückgeschickt.


    Waren Deine 15 Stück alle weiß?

  • Würde mich auch interresieren da ich durch For Friends Aktion nur telefonisch
    bestellen musste ...


    Habe nur eine Antwort Mail bekommen mit einem PDF Brief


    mir Auftragsnummer


    MFG Master S.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Waren Deine 15 Stück alle weiß?


    Ja, die 15 Stück die ich in der Hand hatte waren alle weiß! Waren aber nicht nur Risse, waren auch teilweise Abschürfungen und gesprungene Kanten am Docking-Eingang. Die die keine Risse hatten, hatten eben dafür Sprünge im Gehäuse oder am Docking- Eingang.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • So, ist heute gekommen, hat Abschürfungen am Kopfhörereingang, mir reichts langsam...

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    So, ist heute gekommen, hat Abschürfungen am Kopfhörereingang, mir reichts langsam...


    Was macht Apple eigentlich mit den angeblichen neuen iPhones. Warum haben die Geräte diese Fehler ........... traurig, traurig kann ich da nur sagen, bzw. schreiben.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!