Das hilft einem leider nicht, wenn man Forfriends Konditionen haben will !
Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS
-
-
-
Also mein T-Mobile Laden hatte letzte Woche noch 3 16gb schwarz und 3 32gb weiß auf Lager.
Habe meines sofort mitnehmen können nach VVL.
Ein anderer T-Mobile Lade hier sagte das sie erst in 1-2 Wochen wieder welche hätten. :eek:
Gruß Chris
-
Hat jemand in der letzten Woche Geräte von Apple direkt bekommen?
Ich warte seit einer Woche auf mein Tauschgerät von Apple.Gruß Christian
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hat jemand in der letzten Woche Geräte von Apple direkt bekommen?
Ich warte seit einer Woche auf mein Tauschgerät von Apple.Gruß Christian
Also laut Email eben von Apple Care ist gestern per UPS mein Neu-Austauschgerät an mich rausgegangen... verwundert mich, da der Herr noch letztens von einer Lieferschwierigkeit und Wartezeit von 3-4 Wochen gesprochen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Also laut Email eben von Apple Care ist gestern per UPS mein Neu-Austauschgerät an mich rausgegangen... verwundert mich, da der Herr noch letztens von einer Lieferschwierigkeit und Wartezeit von 3-4 Wochen gesprochen hat.Naja vielleicht geht es jetzt endlich mal wieder vorran. Hoffentlich bekommt T-Mobile jetzt auch mal wieder ein paar größere Lieferungen.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Naja vielleicht geht es jetzt endlich mal wieder vorran. Hoffentlich bekommt T-Mobile jetzt auch mal wieder ein paar größere Lieferungen.Ich bin gespannt, ehrlich gesagt glaube ich die haben da hundertpro wieder was verwechselt und schicken mir anstatt dem Neugerät (in Tmobile Verpackung) wieder ein Austauschgerät zu.
-
Also seit heute steht mein Status den ich online einsehen kann nimmer auf "In Bearbeitung" sondern auf "In Auslieferung" bin mal gespannt wann es denn soweit ist....
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Also seit heute steht mein Status den ich online einsehen kann nimmer auf "In Bearbeitung" sondern auf "In Auslieferung" bin mal gespannt wann es denn soweit ist....Wann hast du bestellt ?
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Ich bin gespannt, ehrlich gesagt glaube ich die haben da hundertpro wieder was verwechselt und schicken mir anstatt dem Neugerät (in Tmobile Verpackung) wieder ein Austauschgerät zu.Halte uns doch mal auf dem Laufenden.
ich habe noch keine Mail bekommen. Wobei es sich bei mir um ein Neugerät handelt. Da gibt es keinen generierten Tauschvorgang mit automatischen Mails. -
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Also seit heute steht mein Status den ich online einsehen kann nimmer auf "In Bearbeitung" sondern auf "In Auslieferung" bin mal gespannt wann es denn soweit ist....Wann hast du bestellt ?
Shit oben steht ja schon die Frage !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!