Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Das war bei mir ganz genau so (habe das iPhone jetzt seit 3 Wochen).

Die Schreiben haben sich auch bei mir überschnitten, denn 3 Tage später hatte ich das iPhone in den Händen.

Hatte auch nicht viel Gutes über Direktexpress gelesen bzw. gehört, aber ich muß zu deren Ehrenrettung gestehen das alles sehr gut und schnell geklappt hat.

Gruß prollo

• Also DirektExpress ist leider anscheinend ein sehr unprofessionelles Unternehmen, das Angebot der T-Mobile Hotline mir das Iphone zwischen 17 und 22 Uhr zuzustellen gibt es bei dem Unternehmen gar nicht, sondern nur die Zeitfenster 8-12 und 12-16 Uhr. Wieso bietet mir die Hotline das also an? Und warum benutzt T-Mobile solch ein Logistikunternehmen, das sich wirklich vollkommen unangemessen auch noch Premiumpostdienstleister nennt...

• Direktexpress stellt zwar blöde zu, aber es gibt die möglichkeit das Paket im Depot bis 20uhr abzuholen.

Man muss denen zwar hinterher Telefonieren, aber ich habe bis jetzt 2x sehr gute Erfahrungen gemacht.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!