Lieferschwierigkeiten Iphone 3GS

• Hallo,

ich bedauere es wirklich dass ich zu T-Mobile gewechselt bin aber nur die haben ja das Iphone.

Also nachdem es der T-Mobile Shop wochenlang nicht hinbekommen hat überhaupt den Vertrag mit einer Portierung zu schalten, habe ich heute endlich meinen Vertrag bekommen leider haben die meine vorbestelltes Iphone aber schon einem anderem gegeben.

Nun sagt der Shop das die schon ca. 2 Wochen keine Lieferung mehr erhalten haben und auch nicht wissen wann wieder Iphones kommen:mad:

Ich habe schon bei der Hotline angerufen und gefragt ob die eins schicken können aber das geht nicht da der Vertrag im shop gemacht wurde und wenn die es verschicken dauert das auch ca. 2 Wochen :eek:

wie lange musstet ihr auf das Iphone warten? Und hat einer einen Tipp wie man sonst schneller an ein Iphone kommen kann?

• In einigen anderen Foren heisst es momentan sogar 3-5 Wochen Wartezeit ! Ich warte auch noch habe allerdings erst am 2.7.09 bestellt.

Ich hoffe das ich nicht mehr als max. 2 Wochen dauert.

• 5 Wochen :eek:
    Man man man die haben überhaupt nichts bei mir hinbekommen und wenn das dann noch 5 Wochen dauert

• Derzeit ist das Ding so gut wie ausverkauft und die bekommen nur sehr spärliche Mengen rein, die niemals ausreichen, um alle Bestellungen zu befriedigen! Liegt aber nicht an Timo Beil, sondern an Steve seinem Saftladen! Es gibt ja noch hunderte, die vor- oder am 19.06. bestellt haben und bis jetzt nix bekommen haben!

Bei mir persönlich heist es im Status-Programm leider auch noch:

Zitat

Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile.
    01.07.2009, 12:30:58h

Bestellt am 01.07 mit Forfriends-Neuvertrag, 32GB weis.

• ich wollte ehrlich gesagt auch schon ein neues thema beginnen, eben mit genau dieser problematik!
    ich habe mich am 15.06 "vormerken" lassen, mein tarif wurde verlängert!
    somit warte ich seit 16 tagen auf die lieferung von meinem gerät :mad: (32GB schwarz), wenn man mal von einer lieferung am 20.06 ausgeht..
    aber ich habe mich bereits mehrfach bei t-mobile beschwert, und ehrlich gesagt kann ich dies auch nur jedem raten!!!
    ich habe 150 € kulanzguthaben bekommen :top:

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Tja so gewinnt man Kunden :flop:

Ohne Timo Beil in Schutz nehmen zu wollen, aber ich denke da können die nicht
    so richtig etwas für wenn Apple nicht mehr liefern kann :)

Ich habe in der ersten Woche mein 3GS bekommen obwohl es ausverkauft war.

Dieses dann zurückgeschickt da es null GPS Empfang hatte.
    Ein neues geordert, da hieß es: Ausverkauft, dauert min. eine Woche.
    1 Tag später war es da !!
    (Abends 17 Uhr zu hören bekommen das es min. eine Woche dauert.
    Morgens um 8 Uhr eine SMS bekommen das mein Paket unterwegs ist und
    nächsten Tag 12 Uhr war es hier)

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    ich wollte ehrlich gesagt auch schon ein neues thema beginnen, eben mit genau dieser problematik!
    ich habe mich am 15.06 "vormerken" lassen, mein tarif wurde verlängert!
    somit warte ich seit 16 tagen auf die lieferung von meinem gerät :mad: (32GB schwarz), wenn man mal von einer lieferung am 20.06 ausgeht..
    aber ich habe mich bereits mehrfach bei t-mobile beschwert, und ehrlich gesagt kann ich dies auch nur jedem raten!!!
    ich habe 150 € kulanzguthaben bekommen :top:

Wie hast du das denn hinbekommen ? Ich kann mir nicht vorstellen das die einfach so 150 € rausballern

• Ich hatte meins auch Online Bestellt und als ich telefonisch nachgefragt hab hies es nur das das ne ganze weile dauern kann. Dann bin ich zum Media Markt weil ich mir was kaufen wollte und schau an die haben auch iPhones da und in beiden Farben und mit 16 und 32gb. Daraufhin hab ichs mir da gekauft und das andere storniert.
    Ich kann allen raten die nicht warten wollen einfach mal im nächsten Media Markt oder Saturn vorbei zu schaun weil die meinem Empfinden nach öfters noch welche da haben als die T Mobile Shops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!