Sonnebrillen Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hmm, für 140 Euro hätte ich eine RayBan der Carrera auf alle Fälle vorgezogen...

Aber wenn ich das Posting von 5 Minutes Alone richtig lese, dann hat er ja komplett neue Gläser mit Stärke in die Fassung einfassen lassen. Da kommt man bei Ray Ban für den Preis wohl nicht hin.

Gruß

Maloja

• Die Rayban Modelle haben im Schnitt 109€ gekostet, allerdings fand ich diese bedeutend minderwertiger als meine alte 20€ Noname Brille. Ich kenne mich nicht mit Rayban aus (bzw. weis nicht was diese Brillen ausmacht) aber an der Wertigkeit kanns keinesfalls liegen. Von allen Brillen die ich anprobierte waren Rayban mit weitem Abstand die Schlechtesten. Dabei dachte ich beim Kauf "wenn du schon soviel ausgibst, dann nimm gleich ne Rayban".

Maloja: freut mich. Die Carrera hat übrigens gefederte Bügel, man kann sie also auch überbiegen :).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Re: Sonnebrillen Schnäppchen Thread

Zitat

Original geschrieben von schore3000

es gibt ja zu jedem Thema Schnäppchen Thread´s, also jetzt auch für Sonnenbrillen.

Sorry, dass ich da jetzt mal mit enormer Verspätung dazwischen gehe, aber: Nein. ;)

Der Schnäppchenwahn bei TT ist sowieso schon weit jenseits des Erträglichen, aber wenn es jetzt noch solche Schnäppchenthreads gibt, können wir hier eigentlich gleich dicht machen. Dann kämen irgenwann auch Haarfärbemittel-Schnäppchenthreads, Wanderschuhe-Schnäppchenthreads, Klavierhocker-Schnäppchenthreads...

Das muss einfach nicht sein.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!