Vertragsverlängerung E-Plus mal anders

  • So wollte meine Zehnsation bei E-Plus verlängern. Formular ausgefüllt, SMS bekommen rufen Sie die 08001010901 an. Dort angerufen mein Begehr (Samsung B2100) genann und siehe da ich sollte im Monat 5 Euro fürs Gerät zahlen. Ein wenig rumgemosert das ich das Telefon gerne für Lau hätte, die junge Dame konnte nix machen. Aber Sie gab mir die 0177101999.


    Dort angerufen, mein Begehr vorgetragen und die erste Frage von Ihr: ist der Vertrag bereits gekündigt? Ich darauf: Noch nicht, aber können Sie gerne haben. Sie geprüft und gemacht und getan und siehe da


    Telefon für lau, und noch 2 Euro Gutschrift jeden Monat

  • Wirklich gut. Da mein V50 Studentenvertrag auslief und ich eine SPAM SMS von Vodafone bekam, wollte ich wissen, was für ein Angebot man mir machen würde.
    Ein gebrandetes i900, dass 5€ teurer ist, als ein freies und sagenhafte ~3 Freimonate. Für einen Vertrag, der in jedem Punkt einem Vodafone Discounter unterlegen ist... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!